iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Wow-Effekte
    hält mein Akku ewig
    Kamera arbeite
    neigt sich die Energie doch mal dem Ende entgegen



    LOL

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ok. Und was sagt uns nun diese Erkenntnis? Wirst du dein iPhone X zurück geben?


    Nein, werde es behalten. Ist ein Firmen-Telefon mit privater Nutzung. Vielleicht habe ich mir aber auch zu viel erhofft. Es ist ja auch grundsätzlich kein schlechtes Telefon, und das neue Design ist ja auch nett und zeitgemäß... ich hab bisher nichts gefunden wo ich wow sage.

  • So, ich habe mein iPhone X soeben wieder zurückgesendet.



    Meine persönlichen Vor und Nachteile:


    Pro: Schönes Display, sehr gute Verarbeitung. (Haptik ist traumhaft)


    Contra: Es ist zu groß, es ist zu schwer, FaceID klappt nicht immer, bei Dunkelheit fast nie. Es nervt dann immer wieder das Passwort eingeben zu müssen. Preisleistung ist bei dem Teil nicht in Ordung.


    Ich bin iPhone Nutzer der 1. Stunde und hatte jedes Gerät. Prinzipiell war jedes der neuen Geräte auch trotz manchmal nur kleiner Neuerung die Neuanschaffung wert. Beim iPX ist es das erste mal dass ich mich geärgert habe mein iP7 abgegeben zu haben.
    Da kabelloses laden eine schöne Sache ist habe ich nun ein iP8... wäre aber im Prinzip auch nicht nötig gewesen.



    Schade Apple... wenn das die Zukunft ist.

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Das wundert mich. Face ID hat mich noch nie im Stich gelassen. Ob hell oder dunkel, mit Kapuze oder mit Brille. Es funktioniert immer bei mir. Ich bin rundum zufrieden.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Das wundert mich. Face ID hat mich noch nie im Stich gelassen. Ob hell oder dunkel, mit Kapuze oder mit Brille. Es funktioniert immer bei mir. Ich bin rundum zufrieden.


    Kann ich bestätigen, Face ID ist genial!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also wenn das Gesicht selbst nicht bedeckt ist, klappt es bei mir auch meistens top. Manchmal halte ich es zu nah oder bin zu spät mit dem "ins Gesicht halten" dran, aber so funktioniert es schon sehr gut, im Dunklen meist sogar noch zuverlässiger als bei Tageslicht. Nur wenn mein Gesicht auch nur etwas bedeckt ist im Nasen-Mund-Bereich, z.B. beim Zähneputzen, Schal usw., klappt es oft nicht. Aber mal ehrlich, wenn meine Finger total vertrocknet nach dem Aufwasch oder verschwitzt nach dem Sport waren, hat TouchID ja auch nicht funktioniert, weniger erwarte ich da an prozentualen Fehlversuchen auch bei FaceID nicht.
    In Situationen, in denen FaceID oft perfekt funktioniert, gab es bei TouchID Fehlversuche, und eben auch umgekehrt. Alles hat Vor- und Nachteile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Kann ich bestätigen, Face ID ist genial!


    Genau! Einfach genial. Ertappe mich nun auch bei älteren noch bei mir herumfliegenden Geräten, dass ich hoch wische und mich dann wundere warum nichts passiert. Und geht es mal nicht, gebe ich halt meinen Code ein und das X lernt mit. Bei nächsten mal klappt es dann auch in dieser Position (Hand am Kinn, beim Gähnen, mit Kapuze...) problemlos. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Kann ich bestätigen, Face ID ist genial!


    Dito, perfekt :top:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Dito, perfekt :top:


    Bei mir auch, im dunkeln, mit Brille, oder Mütze / Kapuze absolut genial, es wundert mich immer wieder, wie toll das funzt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja stimmt und es scheint auch tatsächlich zu lernen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!