iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Im Grunde ganz einfach: einfach 19% von der deutschen UVP abziehen.
    Kennt man auch vom Mediamarkt (MwSt geschenkt).
    Letztlich übernimmt der Verkäufer einen Teil der Kosten, die er wo anders wieder rein geholt hat.


    Das die Preise zwischen Doller in den USA und € in Deutschland so auseinander gehen wundert mich aber auch.

    Du hast eine komische Denkweise oder kennst dich mit Mehrwertsteuer überhaupt nicht aus oder beides.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sorry, man sollte sich abgewöhnen mit Ironie zu arbeiten.
    Oder zum mitschreiben: der Post war nicht sonderlich ernst gemeint.
    Nebenbei kann man sich natürlich dennoch fragen: welche Relevanz der Preis bei Händler XYZ hat oder ob nicht doch Funktionen und andere Dinge wichtiger und interessanter sind.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie finde ich denn unter iOS11 mit dem X die Signalstärke in dbm heraus? Fieldtest zurück, zeigt mir nur Balken an. Irgendwo im Field Test Menü vielleicht irgendein Parameter?


    Danke.

  • Automatisches aufsliden wahlweise ja.
    Akkuanzeige in % gibts schon. Hab ich zusätzlich als Witget

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Bin ich eigentlich der einzige der sich die Batterieanzeig in % und ein automatisches aufsliden nach erfolgreicher FaceID Erkennung wünscht?


    Da bist Du mit Sicherheit nicht der Einzige, wie mit so einigen anderen Dingen auch. Aber Apple ist gerade zu beschäftigt mit der Programmierung von lachenden Sch...haufen :rolleyes:

  • Nicht mehr, wenn man ihren eigenen Angaben glauben² Schenken³ mag.
    Angeblich hat man die Überarbeitung des Homescreens für iOS12 zurückgestellt, um sich erst man um solchen Kleinkram und die Stabilität kümmern kann.


    Wobei ich mich dann schon Frage, was man bei Apple den lieben langen Tag macht?
    Sie betreiben ja keinen ein Mann Betrieb. 2017 waren es 123K MA. Klar sind die zum großen Teil nicht in der Produkt und Softwareentwicklung eingesetzt, aber dennoch.


    Sie hätten es ja auch so wie mit ihrem MacOS oder wie MS mit Win10 handhaben können.
    Ab iOS10 kommen regelmäßig kleine und größere Updates mit vielen Verbesserungen und ab und an neuen Funktionen hinzu.


    Aber andererseits, ist das nicht Meckern auf sehr hohem Niveau?


    _____
    ²Glauben ³schenken - bei Apple? :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Prozent gibts doch, einfach rechts unter ziehen oder eben als Batterien Widget.


    Automatisches aufsliden nach erfolgreicher FaceID Erkennung sollte man zumindest als Option einfügen, da bin ich ganz bei dir. Hatte es zuerst auch vermisst, aber mich jetzt an vorhandene Variante gewöhnt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Ja, hab mich sogar so sehr an diese neuen Wischgesten gewöhnt, dass ich, wenn ich mal wieder meine alten Smartphones rauskrame, auch dort so wische, bis ich merke, dass es ja gar nicht geht.


    Durch die Apps Fliegen ist mit dem X ein echter Genuss und eine der Innovation des X. :top:


    Das es eine direkte %-Anzeige (noch) nicht (oder aktuell nicht) gibt, finde ich nicht wirklich störend.
    Der Akku hält den ganzen Tag und die darauf folgende Nacht. Da braucht's keine %.
    Bei 20%, 10% und 5% meldet es sich von selbst.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!