iPhone 8 und iPhone 8 Plus; Der offizielle Thread; Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Das ist ja auch völlig ok.
    Ich denke aber so wie mir geht es wohl vielen. Wobei Apple sicherlich auch genügend 8er unter die Leute gebracht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Taube und sattelbraun passen aber beim iPhone 8 Plus, beide sitzen gut. Ich glaube nicht, dass Appel die Größen geändert hat, wenn dann nur die Artikelnummern.


    Du hast und liebst doch auch vaja Cases ;)
    Passen da auch die 7 Plus Cases auf das 8 Plus, insbesondere z.B. bei dem Agenda?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Bei den org. Apple Silikon und Leder Cases ist das kein Problem. Das Quadocta No 4 für das iPhone 7 Plus hat beim iPhone 8 Plus nicht gepaßt, zu klein. Beim Vaja Agenda kann ich dazu nichts sagen, da ich keins für das iPhone 7 Plus besitze.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mercury:
    Ich habe das Belkin Qi für 31,99 EUR gekauft, bin damit zufrieden.
    Nutze es am Anker 36 W 5 V/7,2 A 4-Port-USB-Ladegerät.


    Weil das iPhone beim induktiven Laden wärmer wird, ist das nichts für den Hochsommer oder gut geheizte Räume.
    Wer sein iPhone ein paar Jahre nutzen möchte, sollte den Akku schonen.
    Akkus mögen keine Wärme und keine Schnellladung.


    Bei Apple kostet das gleiche (?) Gerät mehr und wenn man es drahtlos und schnell laden will, genügt kein vorhandenes gutes USB-Ladegerät. Dann muss für ca. 70 EUR noch ein Schnellladegerät dazugekauft werden.
    Damit wird der Akku des iPhones bestimmt sehr warm.

    Ciao
    IT-Hase

  • Ich nutze das Belkin Boost Up Wireless Charging Pad und das iPhone wird nicht wärmer beim laden, absolut top das Teil.


    Kabelloses Laden für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X
    LED-Ladeanzeige
    Mit Cases kompatibel
    Netzteil im Lieferumfang enthalten


    Das Boost Up Wireless Charging Pad nutzt den Qi Standard für kabelloses Laden und wurde optimiert für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X.


    https://www.apple.com/de/shop/…ess-charging-pad?fnode=42

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • JackJona:
    Laut Beschreibung bei Amazon können die Apple iPhones Qi eh nur mit 5 Watt laden, also wäre diese teure Version überflüssig.
    Dem Preis nach wäre es die 7,5-Watt-Version.
    Habe das auf der Apple-Website überprüft - ja, stimmt, entspricht der Version.
    Allerdings bekommt man laut Beschreibung bei Apple für den Preis ein Netzteil mitgeliefert.
    Bei Amazon wird das gleiche Ladegerät ohne Netzteil verkauft.


    Welches Netzteil war denn dabei?

    Ciao
    IT-Hase

  • 5 Watt reichen mir, das Netzteil bringt 1.5 A / 7,5 Watt, ich wollte ein Wireless Charging Pad, was sicher ist und wo das iPhone nicht wärmer wird.



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich nutze das Belkin Boost Up Wireless Charging Pad und das iPhone wird nicht wärmer beim laden, absolut top das Teil.


    Kann man damit auch die Apple Watch laden? ggf. gleichzeitig mit iPhone?

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!