6 mal mehr Datenvolumen bei Edeka, im Jahrespaket sogar 12 mal 3GB mehr.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25
-
-
-
6 mal mehr Datenvolumen bei Edeka, im Jahrespaket sogar 12 mal 3GB mehr.
Scheint im Gegensatz zur Telekom Aktion auch für Bestandskunden zu gelten.
-
Nicht schlecht

Kombi M 4GB auf 7GB
Kombi L 6GB auf 11GB
Kombi XL 9GB auf 16GB
Jahrespaket 12 Monate plus 3GB/Monat
-
Das Jahrespaket gefällt mir wirklich. Wenn man portiert sind das c.a 7€/Monat für 6GB LTE max

-
Nice try guys
-
Als ich meinen Original Telekom Jahrespaket gebucht habe, machte ich nur die Rechnung gegenüber dem Smart S, 9.95 pro 4 Wochen gegenüber 99.95 pro Jahr. Da 13x4 Wochen benötigt werden, ergibt das für das Jahrespaket umgerechnet 7.69, also 2.26 Ersparnis.
Ich habe jedoch eines vergessen, was sich nun zeigt: Das Jahrespaket läuft immer zur falschen Zeit aus, wenn es gerade keine günstige neue Aktion gibt.

Bei mir ist das der 23.06.23. Wenn ich also zu Edeka portiere, verliere ich mindestens 5 Wochen.
Kann man überhaupt portieren von Telekom zu Edeka? Bei Penny/Ja geht es ja nicht direkt.
Da ich noch aus der Norma Aktion ein paar Guthabenkarten (15 Euro für 7.50) herumliegen habe: Kann man auch erst eine Edeka Karte im 9 Cent Tarif mit Portierung aktivieren, dann genügend Guthaben für den Jahrestarif aufladen, und bekommt dennoch den 3 GB Bonus?
-
Kann man überhaupt portieren von Telekom zu Edeka? Bei Penny/Ja geht es ja nicht direkt.
Penny und Ja sind ja beides Marken von Rewe und das jeweilige Prepaidangebot wird von Congstar realisiert. Daher wird das wohl als "interne Portierung" angesehen, die eben nicht zwingend durchgeführt werden muss.
Von Original-Telekom zu EDEKA sollte kein Problem sein, da verschiedene Anbieter, auch wenn das Angebot von EDEKA auch über die Telekom läuft.
Ich hatte beim Start von Kaufland mobil eine Nummer von EDEKA zu Kaufland portiert (damals beide realisiert von Telekom Multibrand) und das hat problemlos und mit Portierungsbonus geklappt.
-
Scheint im Gegensatz zur Telekom Aktion auch für Bestandskunden zu gelten.
Wie wird denn das zusätzliche Volumen bei Edeka normalerweise realisiert? Über Gutscheine oder wird das monatliche Volumen erhöht?
-
Wie wird denn das zusätzliche Volumen bei Edeka normalerweise realisiert? Über Gutscheine oder wird das monatliche Volumen erhöht?
Keine Gutscheine, es wird das reguläre Inklusivvolumen dargestellt und das Extra-Volumen als Datasnack. Man hat zwei Zähler. Der Datasnack wird als erstes verbraucht.
-
Keine Gutscheine, es wird das reguläre Inklusivvolumen dargestellt und das Extra-Volumen als Datasnack. Man hat zwei Zähler. Der Datasnack wird als erstes verbraucht.
Genauso ist es👍.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!