Telekom.de und nicht Edeka smart als Netzbetreiber angezeigt
Spekulation;: Werbung, weniger Aufwand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom.de und nicht Edeka smart als Netzbetreiber angezeigt
Spekulation;: Werbung, weniger Aufwand.
5G wäre mal wirklich schön bei Edeka.
Hat jemand etwas mitbekommen, ob da was in der Pipeline ist?
Da wird nichts kommen,weil da niemand von Edeka Druck macht.
Die Tarife sind ja ein Witz gegenüber sämtlichen Discountern und selbst gegen original Telekom Prepaid stinkt Edeka smart total ab,aber es interessiert dort niemanden.
Einen Tarif heute noch ohne 5G anzubieten ist nicht mehr nachvollziehbar.
Ich befürchte über kurz oder lang kommt das aus von Edeka smart.
Vielleicht kommt dann ja Edeka Talk im Netz der Telefonica, als neuer Aldi Talk Klon ![]()
Als Nischenprodukt nutze ich Edeka-smart hin und wieder, für 4,95€ gibt es 1+2GB Daten und 50 Telefonminuten und anschl. mit dem 10GB-Geburtstagsbonus weitere vier Wochen Nutzungsmöglichkeit.
Einen Tarif heute noch ohne 5G anzubieten ist nicht mehr nachvollziehbar.
Mit meinen Norma Vouchern ( noch 10 vorhanden) hat Edeka ja 5G
Mit allen Vouchern gibt es 5G, auch mit den Vouchern aus dem monatlichen Treuebonus und dem Geburtstagsbonus. Aber erst wenn der reguläre Smart-Tarif ausgelaufen ist.
Wenn ich meine Rufnummer wegportiere, wird dann wie früher die SIM abgeschaltet oder wurde die Verfahrensweise von Magenta Prepaid übernommen und der Vertrag wird unter neuer Rufnummer fortgeführt?
Nokiahandyfan Bei Edeka gibt es nur die Abschaltung. Wir sammeln jetzt sowas im ersten Post des folgenden Threads:
Und ab dem Zeitpunkt, an dem Edeka dir den Portierungstermin bestätigt, kommst du dich auch nicht mehr bei Edeka Smart einloggen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!