EDEKA smart ab 2018 im Telekom LTE Netz | 5G ab 07/25

• Hatte ich ja weiter vorne schon angeteasert ;) Frage ist: Kommt der Datenrollover bei Edeka oder die Datenvolumenerhöhung bei der Telekom eher? ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wow meine E-Mail an EDEKA smart wurde erhört.

Hatte letzte Woche EDE smart angeschrieben und auf die Volumen Erhöhung von Norma Connect und Kaufland hingewiesen. Und Prompt tut sich was.

Die Datenmitnahme wie es die Telekom anbietet wäre natürlich auch nicht schlecht.

• Mit dem Beginn der nächsten Abrechnungsperiode wird der Tarif den aktuellen Werten angepasst.

Sofort mehr Datenvolumen geht nur über einen Wechsel in den 9ct Tarif und anschließend zurück in den Wunschtarif. Damit geht aber die restliche Laufzeit des ursprünglichen Tarifs verloren.

• Wow meine E-Mail an EDEKA smart wurde erhört.

Hatte letzte Woche EDE smart angeschrieben und auf die Volumen Erhöhung von Norma Connect und Kaufland hingewiesen. Und Prompt tut sich was.

Die Datenmitnahme wie es die Telekom anbietet wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ernsthaft? Du schreibst einem Mobilfunkanbieter, um ihn auf Datenvolumenerhöhungen beim Wettbewerb hinzuweisen? Und du denkst, dass deine E-Mail Auslöser für das Nachziehen ist?

Dann schreib ihnen mal ganz schnell noch eine E-Mail, denn ohne deinen Hinweis weiß EDEKAsmart bestimmt nicht, dass ein Wettbewerber die Mitnahme des nicht verbrauchten Datenvolumens in den Folgemonat anbietet.

• Mail zwecks Datenmitnahme ist bereits an EDEKA Smart raus.

Ebenfals noch an NORMA connect und Kaufland mobil.

Wenn alles glatt geht sollte dann die Datenmitnahme bei den 3 Anbietern ab kommenden Montag zur Verfügung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!