EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Man könnte langsam echt den Eindruck gewinnen das Edeka Smart tot ist.

    Ich denke die vergleichsweise handvoll Kunden dort stört es nicht, wenn sich noch jemand neues dorthin zu den Koditionen verirrt, gut.

    Wenn jemand geht, auch egal.

    Man lässt es einfach mitlaufen.

  • Ich habe meine Karte von der Aktion bis heute nicht erhalten. Das ist schon ein Armutszeugnis. Den Laden kann man echt vergessen. Dann soll man so Aktionen erst gar nicht anbieten wenn man es nicht gebacken bekommt.

  • Ich hatte die Karte gestern im Kasten, nach fast vier Wochen. Macht mit dem Aufkleber 9 GB den Eindruck, als ob die da immer einen vom Support los geschickt haben und bei Edeka Startersets haben kaufen lassen.

  • Der Praktikant natürlich 😀

    Beim Kundendienst von Normal/Kaufland/Edeka sind die Praktikanten an der Macht.


    Das Begleitschreiben wurde mit Datum 05,04.2024, 09.04.2024 Frankierstempel.


    Und gibt an, es gäbe 25 Euro Wechselbonus. Natürlich mit Sternchen, dass man näheres auf der Website findet. Wo 10 Euro stehen.

  • Das dauert so lange, damit man es als Kunde eventuell vergisst. Also grundsätzlich immer nach 3 Wochen nochmal anrufen.

  • Inzwischen habe ich auch letzte Woche das Starterset im Briefkasten gehabt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!