Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Schade, dass man mit Satellite in lediglich 63 Länder telefonieren kann. Bin gerade im Urlaub und lokale Vermieter oder Anbieter kann man nicht erreichen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Schade, dass man mit Satellite in lediglich 63 Länder telefonieren kann. Bin gerade im Urlaub und lokale Vermieter oder Anbieter kann man nicht erreichen.

    Für die Schweiz beispielsweise Simquadrat, oder Skype Tarif buchen, mit Skype kannst Du auch auf weitere Länder, je nach Tarif in Festnetz und Mobilfunk Rufnummern anrufen. Allerdings gibt es bei Skype keine Rufnummer von Skype. 63 Länder mit Satellite sind schon viele, aber halt nicht alle Länder auf der Erde.

  • Schade, dass man mit Satellite in lediglich 63 Länder telefonieren kann. Bin gerade im Urlaub und lokale Vermieter oder Anbieter kann man nicht erreichen.

    Ohne nähere Informationen zu deinem Urlaubsland ist dein Statement jetzt aber wenig aussagekräftig:/


    Ich sehe gerade, dass die Schweiz nicht zu der Liste gehört. Das bedeutet, dass man dort keine Schweizer Nummer anrufen könnte - auch nicht mit Satellite plus. Das wäre in der Tat doof, wenn man dort keine alternative Sim zur Verfügung hat. Die Schweiz ist ja jetzt nicht so exotisch.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Kleines Rätsel: offizielle Währung ist hier der Euro, aber die EU hat es nicht offiziell zugelassen, sondern duldet das nur.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Schade, dass man mit Satellite in lediglich 63 Länder telefonieren kann. Bin gerade im Urlaub und lokale Vermieter oder Anbieter kann man nicht erreichen.

    Nun....das war früher wohl noch deutlich teurer ....


    Zumindest kannst du deine deutschen Kontakte mit Satellite auch von Montenegro aus pflegen....und günstig über deine deutsche Satellite Rufnummer angerufen werden....


    Das hat doch schon mal was.....

  • Kleines Rätsel: offizielle Währung ist hier der Euro, aber die EU hat es nicht offiziell zugelassen, sondern duldet das nur.

    Bietet die mtel Karte keine Telefonie? Würde ich für lokale Kontakte immer eine lokale Nummer vorziehen, manche gehen nicht ran wenn man aus einer exotischen deutschen Nummer anruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!