Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Übrigens, damit das auch im richtigen Thread steht ;):

    RE: Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!


    lchris schrieb dort:

    „Es steht doch ausdrücklich auf der Satellite-Seite bei den FAQs "du kannst den Rest deines Lebens mit satellite telefonieren, ohne jemals Geld an uns zu überweisen". Ob das jetzt rechtlich verbindlich ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher nein. Trotzdem ist das erstmal eine Aussage.

    Dann hoffen wir Mal, das Satellite.me so lange lebt ( ich meine jetzt so viele Jahre ) wie die Queen es geschafft hatte.

  • Was ein Gebastele ... :thumbdown:

    Mein Problem (#788) ist mit der 2.4.6 wieder da.

    Noch 6 Wochen dann brauche ich es nicht mehr ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Worauf steigst Du denn um, wenn ich fragen darf?

    Handytarif.de (Drillisch) Allnet-Flat 4 GB für 5 € im Monat (+ einmalig 20 € Markenwechsel-Gebühr X()

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Soll das eine neue Drillisch-Marke sein?

    Nein, hatte mich vertan, ich meinte handyvertrag.de

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Hat noch jemand von euch vorhin eine Mail von satellite mit dem Betreff "Du musst dein Passwort für satellite ändern" erhalten?

    Zum Glück nutze ich einen Passwortmanager mit individuellen Passwörtern für alle Accounts. Ich frage mich, ob es wirklich ein rein individueller Vorfall war. Und seltsam, dass sipgate "schnell reagieren" konnte und somit sofort Kenntnis hatte, mich aber erst fast auf den Tag genau zwei Jahre später benachrichtigt.

  • Ja, die selbe E-Mail habe ich auch erhalten. Schon komisch, dass auch bei mir am 20.10.2020 sich jemand unberechtigt eingeloggt haben soll, aber ein unberechtigter Zugriff auf deren Systeme ausgeschlossen werden kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!