Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Wo/Wie stelle ich denn bei Sipgate Paralellruf ein. Finde da nix

  • Wo/Wie stelle ich denn bei Sipgate Paralellruf ein. Finde da nix

    Da muss ich auch immer etwas suchen....das ist wirklich gut versteckt.


    ...und bei simquadrat nochmal anders als bei sipgate wenn ich mich richtig erinnere ( das macht man ja nur extrem selten )

  • Was sind denn so eure Einsatzszenarien für Sipgate?

    Ich würde mich gerne etwas inspirieren lassen, umzu schauen, ob es für mich auch sinnvoll ist.

    bei mir ist sipgate die Festnetznummer auf dem Handy ( die auch über die Fritz Box auf meinem gigaset ankommt ) und während meines Urlaubs im Winter in Asien von Deutschland aus per VoIP.app erreichbar ist....


    Abgehend nutze ich simquadrat nur sehr selten....


    Satellite ist dagegen als App auf allen meine Smartphones und Tablets für abgehende Telefonie ( besonders bei den älteren zweit und drittgeräten die Internet über WLAN bzw. Extern nur über netzclub Simkarte ohne Guthaben bekommen....)


    Im Ausland im winterhalbjahr mache ich alle Telefonate ( auch die in deshalb von Thailand über satellite plus, wobei das bezahlt wird aus guthaben von der google umfrage app oder aus guthaben einer lidl connect simkarte die als starterset nur 2 euro gekostet hat aber auf 40 euro guthaben aufgepumpt werden kann....


    Abgehende Telefonate über die Festnetz Nummer....mache ich per betamaxapp ( mit Anzeige meiner Festnetz Nummer für knapp 1 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz oder deutsche handynetz ).


    Wenn ich in Deutschland bin habe ich ausserdem meistens eine allnetflatrate gebucht....fürs ausgiebige telefonieren ( weil ich da ungern ein Smartphone benutze ) im 8110i Nokia und mache von dort aus gelegentlich auch mal einen Hotspot fürs Internet, wenn die netzclub simkartenslot mal nicht ausreichen vom Datenvolumen her...

  • Nimmt jemand von euch an der Testphase für SMS teil und hate eine Bestätigungs-SMS von paypal erhalten? Bei mir kommt die SMS nämlich nicht an.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Nimmt jemand von euch an der Testphase für SMS teil und hate eine Bestätigungs-SMS von paypal erhalten? Bei mir kommt die SMS nämlich nicht an.

    Ich bin zwar satellite Kunde der ersten Stunde und habe auch schon teilweise an Testphasen teilgenommen....aber leider nicht bei der für SMS.


    Aber halte uns mal auf dem laufenden...

  • Nimmt jemand von euch an der Testphase für SMS teil und hate eine Bestätigungs-SMS von paypal erhalten? Bei mir kommt die SMS nämlich nicht an.

    Ja, die kommem bei mir relativ zuverlässig an. Paypal bietet doch eh auch Verifizierung per Anruf an, oder?

  • Bei mir kam die Paypal-SMS auch nicht an.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ich bin zwar satellite Kunde der ersten Stunde und habe auch schon teilweise an Testphasen teilgenommen....aber leider nicht bei der für SMS.


    Aber halte uns mal auf dem laufenden...

    Ich habe in de letzten Tagen einen Code von Sipgate Satellite als Android SMS Tester erhalten, vielleicht bekommst Du auch einen Code wenn Du fragst über die App oder über E-Mail einfach fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!