Sipgate - Satellite nun öffentlich

• Jedenfalls würde ich gerne die Satellite App nutzen. Wie komme ich da an mein Passwort?

Hattest du mit der gleichen Email Adresse ein sipgate Account und die satellite App? Dann hast du keine Chance, evtl. kannst du den Kundenservice bemühen, aber mache dir keine großen Hoffnungen, nicht zahlende Kunden haben keine hohe Priorität

• Hattest du mit der gleichen Email Adresse ein sipgate Account und die satellite App? Dann hast du keine Chance, evtl. kannst du den Kundenservice bemühen, aber mache dir keine großen Hoffnungen, nicht zahlende Kunden haben keine hohe Priorität

Genau so wars. Dann mache ich mir einfach eine neue satellite App Nummer?! Oder geht das nicht mehr?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Genau so wars. Dann mache ich mir einfach eine neue satellite App Nummer?! Oder geht das nicht mehr?

Könntest du versuchen, aber in letzter Zeit betreiben sie intensive Identifizierung bei den Aktierungsbriefen und sperren dich, falls du mehr als einen Account auf einem Namen registriert ist, dann kommt auch keinen Brief zur Aktivierung. Auf Nachfragen warum das so ist reagieren sie mit blöden Ausreden. Vermutlich ist das Geld für das Porto knapp, die guten alten Zeiten sind vorbei.

• ...aber in letzter Zeit betreiben sie intensive Identifizierung bei den Aktierungsbriefen und sperren dich, falls du mehr als einen Account auf einem Namen registriert ist, dann kommt auch keinen Brief zur Aktivierung. Auf Nachfragen warum das so ist reagieren sie mit blöden Ausreden. Vermutlich ist das Geld für das Porto knapp, die guten alten Zeiten sind vorbei.

Genau das hatte mein Bekannter ebenfalls.

Zuerst hatte er einen Account auf seinen Namen gemacht und die deutsche Adresse seiner Eltern gemacht, als er für 3 Wochen von Thailand auf Besuch hier war.

Danach wollte er noch eine Account auf seinen Vater machen ( also nur anderer Vorname ) und es kam kein Brief für den Vater an, so daß er es ihm nicht mehr einrichten konnte vor seiner Rückreise nach Thailand.

Mein Tip wäre....es mal zu versuchen mit verdrehtem Vorname und Nachname....

Der Brief mit dem Freischaltcode wird vom Briefträger in denselben Briefkasten eingeworfen, egal ob dort Max Meier steht, oder Meier Max !

...und wichtig ist wohl auch der zeitliche Abstand. Also nicht heute den Sohn anmelden und wenn der Brief angekommen ist, sofort danach den Vater....sondern besser mal 6 Monate oder ein Jahr dazwischen vergehen lassen.

Aber selbst dann, Vorsicht walten lassen, denn ich habe schon gehört, daß bei einer Wohnblockadresse ( Studentenwohnheim ) gar kein Name mehr funktionieren soll und die komplette Adresse bei Sipgate gesperrt ist.

Andererseits habe ich auch schon gehört, daß jemand ( aus diesem Studentenwohnheim ) nachdem nach 2 Wochen kein Freischaltbrief gekommen war....gleich mit der ersten E.Mail zu Sipgate ein Foto von Vorder.und Rückseite seines Ausweises mit gesandt hatte und dann tatsächlich einen Anruf von Sipgate bekommen hat und 2 Tage nach dem Anruf war dann tatsächlich auch ein Brief mit dem Freischaltcode im Briefkasten.

• Mein Tip wäre....es mal zu versuchen mit verdrehtem Vorname und Nachname....

Schlechter Tipp, es wird die ganze Adresse gesperrt, also das ganze Haus, auch Nachbarn haben keine Chance auf einem Aktivierungscode. Wie gesagt, die fetten Jahren sind vorbei, der Aufwand lohnt nicht mehr um sich überhaupt mit den Produkten der Düsseldorfer Firma zu beschäftigen.

• der Aufwand lohnt nicht mehr um sich überhaupt mit den Produkten der Düsseldorfer Firma zu beschäftigen.

Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen.

Hier sind ja alle erwachsen !

Schlechter Tipp, es wird die ganze Adresse gesperrt, also das ganze Haus...

Da kenne ich andere Erfahrungsberichte aus den letzten Wochen, wo das gut geklappt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin gespannt, wann mein Restguthaben von Sipgate kommt. "In der zweiten Hälfte des nachfolgenden Monats" stand da. Account wurde pünktlich am 01.05. deaktiviert.

Natürlich kein Geldeingang bis heute. Habe nochmals eine Mail geschickt. Gut, dass ich da weg bin.

• Natürlich kein Geldeingang bis heute. Habe nochmals eine Mail geschickt. Gut, dass ich da weg bin.

Geld von Sipgate.Satellite ?

Dort wird doch per Google Playstore bezahlt wenn man die Telefonieflat will ( und sofort genutzt / verbraucht - es sollte sich dort also kein restguthaben ansammeln können ) !

Oder bist du versehentlich im falschen Teil.Thread des Sipgate.Universum gelandet und wolltest in die Sipgate.VoIP oder Sipgate.Simquadrat Abteilung von diesem Universum ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!