Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • #31# geht nicht.


    Verpasste Anrufe werden auch nicht mit einem Badge-Icon angezeigt.


    Sieht man erst in der nativen oder satellite App beim aktven nachsehen.

    Beste Grüße
    W.

  • Netzzuordnung


    Konnte mittlerweile herausgefunden werden, welchem Netz die Nummern zugeordnet sind?


    Die Abfrage bei Mobilcom-Debitel sagt Unbekannt.


    Eventuell interessant, wenn man kostenlose Rufumleitungen/-weiterleitungen in seinem Netz hat.

  • Bei mir schlägt jeder Anruf fehl. Adresse ist bestätigt. Nicht mal den Bot erreiche ich... :confused:

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    o2 sagt per Netzabfrage "..die Nummer ist im Netz von Mobilcom Deutschland aktiv."


    Siehe oben. Die Rufnummern Zuordnung ist veraltet. Mobilcom Multimedia (0156) gibt's nicht mehr.


    015-678 (offizielle Schreibweise) gehört "Argon Networks"


    siehe https://www.bundesnetzagentur.…html?nn=268384#download=1

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Siehe oben. Die Rufnummern Zuordnung ist veraltet. Mobilcom Multimedia (0156) gibt's nicht mehr.


    Henning Hach ja, alte Zeiten ;) Ich erinnere mich noch gerne an früher. (D Plus, Cellway, MC....)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • ...Wobei "Argon Netzworks UG" ebenfalls zu Sipgate gehört.


    https://www.unternehmen24.info…ninformationen/DE/3645728


    Hier ebenfalls von "offizieller Seite" aus:
    https://www.bundesnetzagentur.…_blob=publicationFile&v=3

    Zitat

    der sipgate Wireless GmbH, Gladbacher Str. 74, 40219 Düsseldorf, vertreten durch die Ge_schäftsführung, Antragstellerin zu 1.,
    der argon networks UG, Gladbacher Str. 74, 40219 Düsseldorf, vertreten durch die Geschäfts_führung, Antragstellerin zu 2.,


    Zitat

    Die Antragstellerin zu 2. – ein Schwesterunternehmen der Antragstellerin zu 1. – verfügt zwar über kein eigenes Telekommunikationsnetz, wohl aber über die IT-Infrastruktur für eine Anruf_ sammeldienstplattform. Eine solche Plattform ermöglicht es dem Teilnehmer, per Webschnitt_ stelle einer bestimmten Rufnummer unterschiedliche Ziele zuzuweisen. Die Plattform der An_ tragstellerin zu 2. soll künftig von den Endkunden der sipgate GmbH genutzt werden.

  • Wenn die Satellite-Nr. offline ist, erhält man dann die Nachricht auf der Mailbox per Email zugestellt?


    Weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!