Nokia 8110 4G

  • Also ich habe mir ein paar aktuelle Artikel durchgelesen, anscheinend ist das Nokia 8110 noch nicht in Singapur und Vietnam erhältlich, sondern wird wohl erst Ende Mai erscheinen. Wohl nur ein paar Tester haben das Gerät schon.

  • Und sehr wichtig, die Tastatur.


    Na die war auch beim Original nicht so toll - vor allem die unterste Tastenreihe lies sich wegen des Schiebers eher schlecht drücken.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich hätte gerne eine Kamera, mit der Qualität vom z.B iPhone SE verbaut. Dann wäre ich persönlich zufrieden! Bessere kommen hoffentlich mit neuen (alten) Modellen! :)


    Ansonsten macht das neue 8110 soweit einen guten Eindruck.
    Auf das KaiOS bin ich sehr gespannt und die Qualität des Tastaturdeckel! ;)
    Ich glaube wenn ich den mehrmals am Tag, so aufschnipsen würde wie ihm Video, würde er nicht lange halten! :D

  • Das Problem mit den Lieferzeiten der Otto Group bei solchen Geräten ist: meistens werden sie direkt vom Zulieferer an den Kunden geschickt. Das kann schneller gehen aber auch viel länger dauern wie online angegeben. Otto hat darauf meistens keinen Einfluss.

  • Schön wäre ja, wenn der Akku auf das 8110 (1996) passen würde. Dann gäbe es endlich mal wieder Ersatzakkus dafür.
    Aber leider siehts wohl nicht danach aus.

  • Hat sich eigentlich in Sachen WhatsApp etwas getan oder müssen wir weiter bangen?:)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"290","width":"530","src":"https:\/\/images.assettype.com\/thequint%2F2018-05%2F8385765a-c17b-4445-a552-1806c82d7feb%2Fwhatsapp_kai_os.PNG?q=35&auto=format%2Ccompress&w=1200"}[/IMG2]
    es wird wohl an WA gearbeitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!