Telekom stellt zwei neue Tarife vor: MagentaMobil XS & MagentaMobil XL

  • der XS ist ein wenig überteuert, 750MB für 20€ im Monat ist schon wucher, zumal selbst die eigenen Prepaid Tarife günstiger sind, allerdings gilt hier noch die Verarsche mit den 4 Wochen zu beachten.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • 80€ wären ok, 23 GB in der EU auch, aber ohne Schweiz...das ist wirklich ein Mist.Wenn nur 2 GB Schweiz dabei wären...aber klar, keine EU, ich würde es auch so machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Schön für das A2 Center, und was ist mit fehlendem o2 LTE in unzähligen Regionen?


    Siehst du, und was jucken mich die fehlenden o2 LTE Sender, die mich 0,0 betreffen? Gar nicht.


    Es war auch nur 1 Beispiel von vielen, wo T nur lächerliches E bietet.


    Zitat

    Aber darum geht es hier an dieser Stelle eigentlich auch gar nicht, es geht um die neuen Tarife oder?


    Frage das die Leute, die hier wieder mit der tollen T Qualität angefangen haben. ich war es nicht.

  • Ich hab zwar noch den Magenta Mobil M Tarif der 1. Generation, aber laut Kundencenter und datapass.de verbraucht dieser seit 01.03. kein Datenvolumen mehr. Steht immer noch bei vollen 3GB, obwohl das definitiv nicht der Fall sein kann :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Der Tarif ist jetzt online verfügbar.


    https://www.telekom.de/unterwe…ne-tarife/magentamobil-xl


    Der Mouseover "Internet Flat" ist ja süß "Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens wird die Geschwindigkeit [...] reduziert" :D
    Beim Sternchen unter MultiSIM steht 4,95€ monatlicher Grundpreis.


    Prüft solche Seiten bei T niemand vor der Veröffentlichung?

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich kann Online (noch) nicht dahin wechseln.
    Wäre was für meine Zweitwohnung.
    Da könnte ich den DSL Anschluss dort kündigen. Da ich zwischen beiden Wohnungen pendel, ist auch keine Dauerhafte Stationäre Nutzung gegeben.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    Ich hab zwar noch den Magenta Mobil M Tarif der 1. Generation, aber laut Kundencenter und datapass.de verbraucht dieser seit 01.03. kein Datenvolumen mehr. Steht immer noch bei vollen 3GB, obwohl das definitiv nicht der Fall sein kann :-)


    mal Flugmodus ein und wieder aus geschaltet?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!