Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Aber nicht für Prepaid Kunden !

    Sagt doch auch keiner :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Aber nicht für Prepaid Kunden !

    Jetzt auch für Prepaid-Kunden. Jeder Telekomkunde (auch Prepaid und Geschäftskunde) kann unter pass.telekom.de oder datenpass.de 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen buchen. Prepaid nur wenn ein aktives Paket gebucht ist. Datenvolumen ist in der EU auf 45 GB begrenzt

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ja hat bei mir auch geklappt. musste den Browser wechseln da es über Safari nicht funktioniert hatte (mag an der Beta liegen)

    Danke für die Info

  • Jetzt auch für Prepaid-Kunden. Jeder Telekomkunde (auch Prepaid und Geschäftskunde) kann unter pass.telekom.de oder datenpass.de 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen buchen. Prepaid nur wenn ein aktives Paket gebucht ist. Datenvolumen ist in der EU auf 45 GB begrenzt

    Nicht datenpass.de sondern datapass.de :-)

  • Ich habe das das Geschenk auch mit einer Prepaid-Karte am Donnerstag über pass.telekom.de gebucht. War total überrascht, dass ich es mit mit einer Prepaid-Karte buchen konnte.

    Wenn ich jetzt auf wieder auf die genannte Seite gehe, kann ich es scheinbar nochmal buchen.

  • Ich habe das das Geschenk auch mit einer Prepaid-Karte am Donnerstag über pass.telekom.de gebucht. War total überrascht, dass ich es mit mit einer Prepaid-Karte buchen konnte.

    Wenn ich jetzt auf wieder auf die genannte Seite gehe, kann ich es scheinbar nochmal buchen.

    Ja,das ist bei mir auch so.

    Habe mich aber noch nicht getraut es nochmal zu buchen um zu sehen was passiert.

  • Habe die MeinMagenta App. Aber wahrscheinlich weil ich das Unlimited Paket gebucht habe, zeigt es mir nicht mehr an, wann mein Tarif Prepaid M endet bzw. Sich verlängern würde. Oder wo kann ich das einsehen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |LTE-Router als DSL-Ersatz |Mobilfunk: LIDL Connect Smart S Aktion(Allnet-Flatrate, SMS-Flatrate +3 GB LTE im Netz von Vodafone für 0 €/84d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!