Das schwarze Feld rechts neben dem Objektiv? Also auf dem Bild kann man wirklich nicht viel erkennen... soll das das sein?
mein 7650 laechelt mich an - hardwareseitig ;-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Das schwarze Feld rechts neben dem Objektiv? Also auf dem Bild kann man wirklich nicht viel erkennen... soll das das sein?Ja genau das soll ein Smily sein.

Habe es auch erst auf meinem 7650 erkannt. Vielleicht könnte ihr auf diesem Foto mehr erkennen:

Viel Spaß mit dem Smily!

Gruß
Realnokia -
Da fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Drittanbieter für diesen Deckel, wo der Teil über dem Smiley durchsichtig ist.

-
Nicht nur 7650 und 3510 grinsen einen an, wenn man sie zerlegt hat, auch das 5110/30 und das 3310/30 tun das:

Grüße
AT -
Direkt komisch, daß das noch niemandem aufgefallen ist... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Direkt komisch, daß das noch niemandem aufgefallen ist... :confused:Echt? Ist dir das noch nie aufgfalln? Hab des scho vor bald 3 Jahren bei nem Kumpel seim 5110 bemerkt und andren gezeigt:confused:
-
Hab aber bei HK und hier auch nie etwas davon gehört.
Ich denke, das ist so etwas was einem erst auffällt wenn man drauf aufmerksam gemacht wird. Man vermutet es einfach nicht, daher übersieht man es. So etwas passiert einem bei vielen anderen Dingen auch.
Ist aber ne witzige Sache von Nokia. -
N´Abend :cool:
IMHO tun das alle NOKIAs

Musel hat mir das mal auf einem HH-Treffen erzählt! Irgendwie hatte ich das aber wieder vergessen und nun fiel es mir spontan wieder ein!SALUT
STEFFEN -
6510 smile
Hallo,
also das 6510 "smile´t" auch, hier der Beweis :
echt cool

mfg
simon -
@Funkwelle, naja mit ziemlich viel Fantasie schon, da ist das bei den andren Noggias deutlicher;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!