Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Re: Re: Trost


    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Sobald die BTS an Deinem Domizil ihre Arbeit aufnimmt wirst Du zu Staub zerfallen...also wünsche nicht dass es bald geschieht...so ca. 6 Monate hast Du noch:D :D



    Bekommt dr Zuzelbach jetzt eine eigene Extra-BTS ? :D

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Re: Trost


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Eines ist sicher, zumindest Mallle kämpft weiter für die Vergessenen :top:


    Aber langsam glaube ich, er ist der Einzige !:p


    Finde ich aber gut, daß er trotz einiger (oder besser: zahlreicher) Nörgler nicht aufgibt.


    Mallle: :top:


    Habe meinen Vertrag mit E-Plus eben bis 2006 verlängert. Vertraue also auf den Fortschritt...

  • Hey,


    E+ gibt Gas! :p


    Soeben eine SMS von E+ bekommen:


    In 51375 Leverkusen ist soeben eine neue Basis Station eingebucht worden!


    Weitere sollen folgen...



    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Re: Re: Re: Trost


    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Bekommt dr Zuzelbach jetzt eine eigene Extra-BTS ? :D


    Jaaaaa !


    Gleichzeitig wurde mir von E+ zugesichert, dass ich ab der Inbetriebnahme dieser BS, künftig auch gefahrlos über Wasser laufen kann !!! :D


    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • E-Plus baut wirklich in letzer Zeit viele neue BTSn auf.


    z.B. aktuell gingen in
    - 92507 Nabburg
    - 93413 Niederrunding/Cham
    - 93468 Höhenried/Miltach
    neue Basisstationen on air


    @Dr. Z.: Wenns bei dir wirklich nichts mit dem Netzausbau wird, hätte ich ein paar Domizilvorschläge an dich: 1 2 3 4

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    @Dr. Z.: Wenns bei dir wirklich nichts mit dem Netzausbau wird, hätte ich ein paar Domizilvorschläge an dich: 1 2 3 4



    Eigentlich hast Du Recht, einer meiner Bekannten ist vor kurzem, nur weil Aldi-Nord noch bessere Angebot als Aldi-Süd hat, nach Norddeutschland gezogen.
    Über Nacht wurden von ihm alle "Brücken" abgerissen, Familie u. Freunde sind nun zwar ratlos aber der Bekannte ist jetzt endlich an der Schnäppchenquelle .... :D:D:D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!


  • ist das ein scherz ????? ich wohne da (scheiss E+. aber auch scheiss TM, Vfe und O2!!!)... wenn ich gleich nach hause komme... :)


    die hotline hat mir gesagt dezember 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ///targa

    /// Targa

  • An wen verschickt Eplus SMS bzgl. neuer BTS?
    An Kunden oder nur an Händler/Mitarbeiter?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Re: Re: Re: Trost


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Jaaaaa !


    Gleichzeitig wurde mir von E+ zugesichert, dass ich ab der Inbetriebnahme dieser BS, künftig auch gefahrlos über Wasser laufen kann !!! :D




    Besser nich ausprobieren...angeblich kann man das aber nach dem Genuss einer Flasche Fernet Branca:D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • @ Dr. Zuzelbach,


    wie du siehst, tut sich schon einiges und auch in Mannheim, der Bahnhof war nur ein Beispiel, du weist ich darf nix nennen, aber es waren noch mehr in den letzten Wochen.


    Nur weil grade deine 2 BS´en ein bissl länger brauchen ist es nicht überall so. Was ist wenn sie bald laufen? Dann noch immer Zweifel? Fakt ist doch das sie kommen. Aber keiner kann Zaubern. Auch e+ nicht.


    Gruß und Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!