Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • @GeraldBee2010:


    Glückwunsch - Du hast den Rekord für Mehrfach-Postings nicht nur gebrochen, sondern regelrecht pulverisiert. Acht Postings nacheinander. Respekt!


    Als Trophäe erhältst Du den goldenen Edit-Button, damit dieser Rekord einzigartig bleibt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @GeraldBee2010:


    Glückwunsch - Du hast den Rekord für Mehrfach-Postings nicht nur gebrochen, sondern regelrecht pulverisiert. Acht Postings nacheinander. Respekt!


    Als Trophäe erhältst Du den goldenen Edit-Button, damit dieser Rekord einzigartig bleibt.




    Das sehe ich nicht so! Sonst würde die Übersichtlichkeit doch leiden.
    Ich finde es so besser.


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Das ist die KPN'sche Statistik:


    Der BASE-Netzbotschafter deckt nun 0,734% der Beiträge im Telefon-Treff ab.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ist was für 29358 Eicklingen mit HSDPA geplant. Die Masten stehen allerdings in Wathlingen und Wienhausen. Oder wird vielleicht ein Mast direkt in Eicklingen kommen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    @GeraldBee2010:


    Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Netzausbau in 25548 Kellinghusen? ;)


    Da du ja testweise schon UMTS hattest,kann es sich ja nur noch um Tage handeln. :)

  • Nachdem in Teutschenthal UMTS-HSDPA auf Sendung gegangen ist muß ich leider feststellen daß mein nicht UMTS-fähiges Handy statt früher EDGE nur noch GPRS anzeigt. Ist das in anderen Gegenden auch so?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von w.erik
    Nachdem in Teutschenthal UMTS-HSDPA auf Sendung gegangen ist muß ich leider feststellen daß mein nicht UMTS-fähiges Handy statt früher EDGE nur noch GPRS anzeigt. Ist das in anderen Gegenden auch so?


    Nein und das sollte auch nicht so sein. ;) Gib mal die genaue PLZ an und der Rainer leitet das weiter.


    Ich sehe gerade,in Teutschenthal ist ja im Juni auch die dritte Node on Air gegangen. :top:

  • Hmm na ja ich weiß ja nicht, ob es normal ist, aber am Stadtrand (75438) Knittlingen Richtung Bretten.


    Da findet Ständig einwechsel zwischen
    -> UMTS-HSDPA was ich auch noch verstehen kann meist nur ein Balken
    -> EDGE voller Auschlag laut Anzeige
    -> GPRS


    Also das ständige Wechseln zwischen EDGE<-> GRPS nervt und ich kann es auch nicht nachvollziehen.


    Gruß
    darim85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!