Die Systemumstellung hat Terminüberweisungen von der Norisbank leider nicht schneller gemacht,
Ankunft immer noch am nächsten Tag.
(ja, es gibt auch Echtzeit..., aber nicht zum Wunschtermin)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Systemumstellung hat Terminüberweisungen von der Norisbank leider nicht schneller gemacht,
Ankunft immer noch am nächsten Tag.
(ja, es gibt auch Echtzeit..., aber nicht zum Wunschtermin)
Norisbank
Nach Update von 23.08 bis heute , ist nun wieder der Infoservice(/Guthabeneingang (den einige vermisst haben) online
Wo genau kann man das denn aktivieren?
Wo genau kann man das denn aktivieren?
Geht nur über die Webseite , nicht in der App, dort über "Service"
Die Systemumstellung hat Terminüberweisungen von der Norisbank leider nicht schneller gemacht,
Ankunft immer noch am nächsten Tag.
Die grundlegende Buchungssystematik hat sich durch die neue Plattform nicht verändert. Auch nach der Umstellung erfolgen Buchungen auch nur vorgemerkt (aber jetzt oben statt unten auf der Kontoseite. Allerdings gibt es einen Hinweis, dass die Buchungen nicht direkt ausgeführt, sondern wie bisher auch bis abends gesammelt und dann ausgeführt werden.
Eine Möglichkeit, derartige vorgemerkte Buchungen zu löschen, zB. normale ausgehende SEPA-Überweisungen, gibt es wohl nicht, oder? Habe jedenfalls keine gefunden im OB via Browser
Nein, eine vorgemerkte von dir erfasste Buchung kannst du nicht löschen.
Das ging vorher auch schon nicht, nur Terminüberweisungen für Tage im Voraus waren löschbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!