Woher
siehe Link aus #199 unter "Bedingungen zur Sonderzins-Aktion"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher
siehe Link aus #199 unter "Bedingungen zur Sonderzins-Aktion"
Stimmt danke Dir. Ich hatte durch Zufall mitbekommen das mein Tagesgeld seit Anfang Januar 3,11% hatte (musst die Hotline anrufen da wurde mir das mitgeteilt). 3,33% ist natrülich noch etwas besser.
Eröffnungsangebot Top-Girokonto 120,00€.
Mindestens drei Zahlungspartner über den Kontowechselservice informieren (nicht buchen).
Auf dem automatisch miteröffneten Tagesgeldkonto dazu 3,33% bis 30.06.26.
Die Altersgrenze für die kostenlose Kontoführung wurde auf 29 Jahre erhöht.
Nicht wundern, die Norisbank Website bekommt ab dem 28.01.26 ein neues Design, darüber informiert auch eine E-Mail an die Kunden. Einzelne Bestandteile wie das Onlinebanking werden etwas später umgestellt.
Keine Gutschriftsbuchungen bei Norisbank
auch bei Postbank und Deutsche Bank
Das zweite mal dieses Jahr mit Problemen bei den dreien. Was murksen die da
Auch bei Überweisungen hat es heute gehapert.
Dafür ist die "neue" Seite jetzt online.
Ich habe heute gegen 08:00 Uhr etwas überwiesen -> das ist jetzt (17:30 Uhr) beim Empfänger (gleicher Konzern) sichtbar.
Um 11:00 Uhr habe ich noch etwas überwiesen das war sofort beim Empfänger sichtbar. Heisst heute morgen hat es gehakt.
Das hängt aber auch von der Empfängerbank ab.
Klar hängt es von der Empfängerbank ab. Wenn diese aber im gleichen Konzern ist kann man es vergleichen und immer wieder nachstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!