Der Norisbank Thread: News, Infos, Angebote ...

• Woher

siehe Link aus #199 unter "Bedingungen zur Sonderzins-Aktion"

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Stimmt danke Dir. Ich hatte durch Zufall mitbekommen das mein Tagesgeld seit Anfang Januar 3,11% hatte (musst die Hotline anrufen da wurde mir das mitgeteilt). 3,33% ist natrülich noch etwas besser.

• Eröffnungsangebot Top-Girokonto 120,00€.

Mindestens drei Zahlungspartner über den Kontowechselservice informieren (nicht buchen).

Auf dem automatisch miteröffneten Tagesgeldkonto dazu 3,33% bis 30.06.26.

Die Altersgrenze für die kostenlose Kontoführung wurde auf 29 Jahre erhöht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nicht wundern, die Norisbank Website bekommt ab dem 28.01.26 ein neues Design, darüber informiert auch eine E-Mail an die Kunden. Einzelne Bestandteile wie das Onlinebanking werden etwas später umgestellt.

• Keine Gutschriftsbuchungen bei Norisbank

auch bei Postbank und Deutsche Bank

Das zweite mal dieses Jahr mit Problemen bei den dreien. Was murksen die da

• Ich hatte keine Probleme heute.

Bekommt man mit sowas mehr jugendliche Kunden? :/

sidebar-login-teaser-ank%C3%BCndigung.png

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich habe heute gegen 08:00 Uhr etwas überwiesen -> das ist jetzt (17:30 Uhr) beim Empfänger (gleicher Konzern) sichtbar.

Um 11:00 Uhr habe ich noch etwas überwiesen das war sofort beim Empfänger sichtbar. Heisst heute morgen hat es gehakt.

• Klar hängt es von der Empfängerbank ab. Wenn diese aber im gleichen Konzern ist kann man es vergleichen und immer wieder nachstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!