Bad Boys 2 - einfach nur geil !

• Moin moin,

dann war ich also gestern mal in der sneak und was lief.......

genau.

Ich kann jedem diesen Film nur empfehlen, ich bin einfach begeistert. Im vergleich zum ersten Teil ist die Vorsetzung um einiges besser. Geniale stunts, viel action und eine realtiv gute story. Vorallem war ich begeistert von den ganzen Witzen, die in den Film auftauchen.... ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Also sobald der Film in die Kino kommt, schaut ihn Euch an, Ihr werdet es nicht bereuen.

Dennis Thomsen

• ja auf den Film warte ich auch schon. Nur leider will den meine Freundin net sehen... Muss ich mal schauen wie ich das mach...

Teil 1 kommt doch demnächst auf Pro Sieben weiss jemand wann?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Servus

Oh sie haben den Hauptgewinn 3 x freie Auswahl !

Dann hätte ich gerne:
    1 x das Auto !
    1 x die Frau !
    1 x den Anzug !

Und das alles nur aus den Vorschauen,
    der Film ist Pflicht !
    Also so einen Action Knüller muß man glaub ich im Kino gesehen haben !

• lief bei uns am Montag inner Sneak und ich fand den Film auch gut.
    Wobei ich die letzte halbe Std. total übertrieben und unnötig finde, aber hauptsache es kracht gewaltig :)

CU
    Dennis

• Hab mir ihn auch angeschaut, hab ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet, endlich mal wieder "richtige" Action, ohne dass man den Computer-Einfluß allzusehr sieht (wie bei T3), super Verfolgungsjagden, witzige Sprüche, wirklich ein klasse Film! Auch wenn die Handlung natürlich wie im ersten Teil nicht der Reißer ist, aber darum geht es auch nicht ;).

• Mich würde interessieren, wie nun letztlich der Spruch: "We ride together, we die together - Bad Boys for life" übersetzt wurde.
    Denn in den deutschen Trailern war es ursprünglich nur etwas albern, mittlerweile aber absolut dämlich und lächerlich, was daraus wurde: "Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beißen wir ins Gras - Bad Boys für's Leben". :rolleyes:
    Fehlt nur noch, dass daraus "Böse Jungs fürs Leben " wird, und Will Smith dabei den kleinen Finger abspreizt...

Ansonsten: DAS nenn ich Action-Film, einfach nur vom Allerfeinsten! :top:
    Übertrieben? Definitiv Ja! Morbid und teilweise fast schon pervers? Ja!
    Aber wen juckt's, gegen den Film kommt eigentlich kein Film der letzten Jahre an, und auch der erste Teil wird deutlich in den Schatten gestellt.
    Simply the Best!
    Es kracht und scheppert dermaßen, dass alles andere zur Nebensache wird, besonders die eher banale Story...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!