Gestern hab ich auf der Autobahn Salzburg - München einen Porsche Carrera GT mit österreichischem Kennzeichen und netter Beifahrerin
gesehen.

SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern hab ich auf der Autobahn Salzburg - München einen Porsche Carrera GT mit österreichischem Kennzeichen und netter Beifahrerin
gesehen.

SunnyStar ![]()
Michael: Ach so, den R129 kenn ich dann natuerlich. Ich dachte, es würde um einen älteren SL gehen, den R129 würde ich in die Kategorie Autos einordnen, die zwar durchaus schön sind, aber leider inzwischen allgemein verschandelt und für so gut wie jedermann unfahrbar geworden sind.
Schade drum, an sich ja durchaus reizvoll.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Gestern habe ich einen 5er BMW gesehen mit einem riesigen Tablett-PC. Da war kein Platz für einen Beifahrer, das Teil sah aus wie dieses Webpad von der Telekom bzw Siemens.
Mir würde auch ein kleinerer Screen reichen... hat auch was ![]()

ZitatWe checked out member sliefs's M5 with an intergrated computer with a small and handy keyboard as well as a small mouse. You know you were in California when he told he transferrred MP3 songs from his house to his car wirelessly over Wi-Fi when he parked next to his house. Talk about high-tech! Of course it had reverse camera which can be seen udner the M5-logo below.
Ich glaube ich habe ein neues Traumauto....
Chevy SSR.

Grade in Schwarz in Düsseldorf gesehen,ein Traum.
Gruß bungee1
Letzte Nacht stand dieser hier in Stuttgart neben mir an der Ampel: Ferrari 575 M Maranello. ![]()
Leckeres Gerät, würde mir auch gefallen.
Und schon etwas länger her, so ca. 1,5 Jahre:
Ich war mit dem Moped unterwegs, als ich im Rückspiegel etwas silbernes mit einem riesigen Leitwerk auf dem Kofferraumdeckel entdeckt hatte. Aus Neugierige habe ich den dröhnenden Boliden dann kurz vorgelassen, um ihn mir von hinten anzuschauen:
Mercedes CLK-GTR.
Wir sind dann noch einige Kilometer zusammen gefahren, ehe ich mich dann an einer Ampel verabschiedet habe.
Sowas sieht man vermutlich so gut wie nie in freier Wildbahn, schliesslich wurden nur 25 Exemplare gebaut, die vermutlich alle in Milliardärsgaragen verstauben. "Meiner" dürfte wohl ein Werkswagen gewesen sein, war nämlich in der Nähe von Affalterbach (AMG Firmensitz).
Carsten
@ Mario
der Link geht nicht, oder Firefox spinnt.....
*schön* Old Style ![]()
mal so halb OT:
geht da wer von euch hin: http://www.100000ps-show.de
wenn ja, dann mach mal bitte jemand ein paar Fotos...
MfG M.
Hey!
Sind heute in Sinsheim auf der "Car & Sound" gewesen, und haben da einige wunderschöne, wenn auch nicht unbedingt seltene Autos gesehen!
War sogar ein heftig getunter "Lada Samara" dabei - aber von wegen Lada gibt´s ja schon einen anderen Beitrag... ![]()
Auf dem Rückweg haben wir aber ein wirklich seltenes Auto gesehen: einen "Ferrari Enzo"!
Aber auch wenn das Teil schweineteuer ist, und läuft wie Hölle - gefallen tut er mir nicht wirklich...
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Mercedes CLK-GTR.
Wir sind dann noch einige Kilometer zusammen gefahren, ehe ich mich dann an einer Ampel verabschiedet habe.
Sowas sieht man vermutlich so gut wie nie in freier Wildbahn, schliesslich wurden nur 25 Exemplare gebaut, die vermutlich alle in Milliardärsgaragen verstauben.
Carsten
Sieht man hier relativ häufig. Mohammed Ben Sulayem fährt so einen. Erst heute gesehen:

Seinen 911 GT1, der dürfte auch nicht all zu oft in Deutschland zu sehen sein.
Um den Thread nicht mit Bildern zu fluten, linke ich mal auf Mohammed´s Car Collection - da fehlen allerdings einige ![]()
Habe gestern eine schwarze Limousine mit rotem SB- Nummernschild gesehen, Format zwischen E und S Klasse. Ich habe weder das Markenemblem noch den Wagen selbst je zuvor gesehen. Ich werde mal googeln, um zu schauen, was das für ein Auto war. Zunächst dachte ich an den einen Kia (Opirus?), aber das Emblem kennt man ja. Es stand leider keinerlei Typenbezeichnung dran.
Ich tippe mal auf ein asiatisches Auto, dessen Hersteller in Europa eigentlich gar nicht verkauft.
Kennt jemand zufällig eine Internetseite, auf der alle möglichen Embleme aufgelistet sind, mit Namen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!