Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gestern war ja TUN - Saudi Arabien - vielleicht lag es daran.

Ich weiß die Straße nicht, hab nicht drauf geachtet, eigentlich hatten wir uns in der Straße auch eher nur verlaufen :D. Aber vor einem Hotel in der Straße waren 2 große Saudi Arabien Fahnen aufgehängt, davor standen 3 neue S-Klassen und ein Polizei-Konvoi (schreibt man das so? :confused: )

Das die Autos direkt was damit zu tun hatte glaub ich nicht. In den gelben Lamborghini sind kurz nach dem Foto 2 relativ junge Männer (sahen nicht wie Araber aus, eher deutsch) eingestiegen und ist abgefahren. Der schwarze allerdings hatte nur hinten ein rotes Nummernschild (vielleicht Probefahrt!?).

Danke für den Tip mit den links ;)

grüße
    sebastian

Inner beauty is for ugly people

• Hm, sieht so aus als wär das die Straße wo das Kempinski Vier Jahreszeiten und die ganzen Nobel-Boutiquen sind?

Samsung Galaxy S2

• Ist wohl die Maximilanstraße in München. Solche Autos sind hier keine Seltenheit und gehören ganz normal ins Stadtbild ;).
    Auch auf der Leopold- und Hohenzollernstraße, die ich täglich zur Uni laufe, kann man fast täglich noch exotischere Modelle bewundern (Ferrari Enzo, Porsche Carrera GT, Lamborghini Murciélago etc.).

• fewrraris sehe ich tägilch ca. 3, aber nicht in rot sonddern gelb, blau grau usw.

vorgestern auch den fetten roys royse den neuen mann ist das teil phat.

sonst 3x die neuen mitsubishi evo aber farbe gelb,blau und schwarz.

vorgestern auch ein porsche speedster von 1937. ach ich sehe so viel das mir wiklich nur noch sahnestücke auffallen

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

... roys royse ...

Ist ja normalerweise nicht meine Art, aber hier kann ich mal nicht anders. :eek:

Rolls Royce heißt die Marke... ;)

• Smart Crossblade (Nokia 3220), leider war er schon vorbei als ich das Foto schießen konnte. Tja, der Fahrer... sagen wir es so: anderen hätte der Fahrtwind im Gesicht besser gestanden.

...

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    vorgestern auch ein porsche speedster von 1937. ach ich sehe so viel das mir wiklich nur noch sahnestücke auffallen

Und das kann dann wirklich nicht sein, denn:

;)

Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!