Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
BMW 13021502

-
upps,
für mich sah es auf dem pic wie ne 3 aus! hab nicht drauf geachtet, als ich das bild gemacht habe!
sorry für den fehler, also 1502

MfG
-
Mind. 50 Porsche Cayenne, Aston Martin, zwei Enzo Ferrari und noch zig AMG Modelle hab ich letzte Woche gesehen. Alles natürlich auf Sylt und deswegen nichts besonderes.
Am besondersten war da noch der Rolls Royce Phantom.
-
2x ENZO ? :eek: Das finde ich selbst für Sylt beeindruckend

-
zwei mal einen enzo? bist du sicher? passt der überhaupt auf den autozug?
-
auf den für LKWs bestimmt

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mind. 50 Porsche Cayenne, Aston Martin, zwei Enzo Ferrari und noch zig AMG Modelle hab ich letzte Woche gesehen. Alles natürlich auf Sylt und deswegen nichts besonderes.Am besondersten war da noch der Rolls Royce Phantom.
Sind gestern von Sylt zurück und auf dem Weg nach Hause kommt vom Parkplatz der Sansibar ein Bugatti Veyron (in Silber mit Berliner Kennzeichen) und ordnet sich hinter uns ein. Konnte es kaum glauben und war dermaßen baff, dass ich erst einmal vergaß, ein Photo von dem Ding zu machen.
Bin dann schön langsam gefahren (mit offenem Fenster) und genoß den Sound, als er uns überholte. Anschließend wurden auch Fotos gemacht (liefere ich Ende nächster Woche nach).
Wir sind dem Wagen bis zum Bahnhof gefolgt und haben uns dann an der - zum Glück roten - Ampel neben ihn gestellt. Sofort wurde er auch von anderen Passanten fotografiert, die dabei fast vergaßen, wieder von der Straße herunter zugehen.
Der Fahrer, ein Herr um die Sechzig, und seine gleichaltrige Beifahrerin, versuchten betont cool zu wirken, konnten dann aber ein breites, glückliches Grinsen nicht mehr verbergen.

-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Der Fahrer, ein Herr um die Sechzig und seine gleichaltrige Beifahrerin, versuchten betont cool zu wirken, konnten dann aber ein breites, glückliches Grinsen nicht mehr verbergen.
Da stimmt doch was nicht :confused:

Alter XJS V12 mit erbärmlichem Lackzustand

(N73)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!