Heute auf der "Achse des Bösen" (A8 München - Stuttgart
) einen neuen X5 Erlkönig mit roten Schildern an mir vorbeifahren sehen. Bilder hätten sich auf der Autobahn nicht gelohnt. Schaut von hinten eh wie ein 5er Touring etwas hochgebockt aus. Bin noch unentschlosse, ob er mir besser oder schlechter als der alte gefällt. Beim alten habe ich gerade die "optische Breite" des Wagen gemocht, beim neuen geht ja die Seitenlinie von hinten betrachtet eher zur Mitte, was ihn ähnlich wie den X3 sehr "nach oben zieht".
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Nö.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nö.Dann sollte ich umziehen

-
Stimmt, ich könnte da sogar ein Bild als Taxi liefern. Der wäre dann vermutlich allerdings wirklich wieder selten

-
Hey!
Mir kam heute bei Monsheim ein alter "Renault R4" entgegen! So was habe ich lange nicht mehr gesehen!
Kam mir leider entgegen, dass ich so schnell keine Bilder machen konnte.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sehr individuell & sehr häßlich! :eek: :flop:Also ich finde den Q7 schick! Normalerweise ein echt hässliches Auto, vor allen Dingen die Seitenlinie ist langweilig. Aber so hat der Wagen was! Ändere die goldenen Zierteile in silberne Zierteile und Audi Individual (oder wer macht sowas?) hat nen Traumwagen geschaffen

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!