Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Da wird leider kein Bild angezeigt...
    [...]


    ? :confused:
    Es sind /sollten 6 Bilder mit Vorschau zum anklicken sein. Ich sehe sie ... !?

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Zitat von lart Da wird leider kein Bild angezeigt...

    Bei mir mit Opera-Browser auch nicht, aber mit FireFox sehe ich 6 Vorschaubilder (von einem Fahrrad mit Vorderradantrieb ?), welche ich leider nicht Anclicken/Vergrößern kann.

  • Jetzt zuhause mit Chrome geht es, zumindest 6 Links.
    Im Büro mit FF war nix zu sehen...
    Chice Velo Solex...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Bei mir mit Opera-Browser auch nicht, aber mit FireFox sehe ich 6 Vorschaubilder (von einem Fahrrad mit Vorderradantrieb ?), welche ich leider nicht Anclicken/Vergrößern kann.


    So, Beitrag editiert.
    Thumbnails sollten nun anklickbar sein und zu Bildern in größere Auflösung als die Thumbnails führen. ;)


    Ja, es ist ein Rad mit Frontantrieb. Die waren / sind wohl in Frankreich (?) recht verbreitet. :)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Irgendwas völlig undefinierbares (alle Markenlogos abgeklebt) - aber seeehr gross:



    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!