ZitatOriginal geschrieben von Quen
"NOAET"

*scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quen
"NOAET"

*scnr*
Hey!
Nicht gleich steinigen, möchte nur etwas über eine ganz ordinäre "Swatch" wissen... ![]()
Und zwar über diese hier:
Würde gerne die genaue Bezeichnung haben. Muss eine "Swatch Irony Aluminium" aus dem Jahre 2003 sein. Leider steht keine Modelbezeichnung, etc. auf dem Ziffernblatt oder dem Gehäuse.
Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Bis denn...
Bye, Markus.
afair steht bei den swatch doch immer auf der gehäuserückseite eine eingestanzte nummer drauf & auf dem zifferblatt ganz klein am rand immer das jahr des copyrights. (zumindest war es bei meinen alten standard-versionen so)
oder hast du nur die fotos?
Hat jemand gut gemeinte Tipps, wo man eine Plojot Automatic Traveller Watsch findet - außer bei http://www.plojot24.de?
Würde gern mal nen Preisvergleich machen....
Greetz
P.s. diese ist gemeint:

ZitatOriginal geschrieben von lart
afair steht bei den swatch doch immer auf der gehäuserückseite eine eingestanzte nummer drauf & auf dem zifferblatt ganz klein am rand immer das jahr des copyrights. (zumindest war es bei meinen alten standard-versionen so)
oder hast du nur die fotos?
Hey!
Die Uhr ist von einer Freundin, die aber nicht weiss, ob sie noch mehr Infos über diese Uhr hat. Hat sie selbst gebraucht ersteigert.
Wäre aber eine schöne Uhr, die meiner Freundin sicher auch sehr gut gefallen würde! ![]()
Bilder habe ich vorhin selbst gemacht. Nach einer Nummer habe ich auch gesucht, aber leider nix gefunden. Auf dem Ziffernblatt steht nur "swatch swiss" sowie "C SWATCH AG 2003", auf der Rückseite steht was von wegen "Irony Alluminium", aber leider keine Nummer, etc.
Bis denn...
Bye, Markus.
Zitat
Nicht gleich steinigen,...
Bitte in meinem Falle auch nicht :p .
Da sich hier sehr viele Uhrenkenner, und solche, die es werden wollen, rumtreiben, hätte ich gerne mal gewusst, ob jemand von Euch auch eine Angabe darüber machen kann, ob es sich lohnen würde, eine neue Gucci zuzulegen. Ich habe beim hiesigen Juwelier ein neues Modell in Händen gehabt, die mir wahnsinnig gut gefallen hat (Bettelarmband-Style), schön schwer ist und die Glieder auch hier verschraubt sind - logischerweise handelt es sich um eine batteriebetriebene Uhr. Ich würde halt gerne etwas über die Qualität erfahren und hoffe, bei Euch in Sachen kompetenter Antworten fündig zu werden.
Ich habe mir auch andere Uhren angesehen - z.B. eine Breitling für Frauen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich für sowas zu jung; eine andere Skelett-Automatikuhr von mir habe ich früher mal getragen - jetzt auch nicht mehr, weil sie einfach zu zeitlos ist.
Macht es eigentlich Sinn, 300 EUR für eine Quartzuhr hinzulegen, oder sollte man hier schon besser in Automatik investieren.
Brauche keine detaillierten Antworten, aber Annahmen oder Meinungen wären schon hilfreich.
Grüßles, Dani
Hi Dani, wieder im Lande ? ![]()
wie ich Dir schon vor einiger Zeit sagte.....Gucci gehört in die Richtung Modeuhr, wie Camel und so weiter.....
wenn sie es Dir Wert ist, ok..... aber Modemarken bleiben Modemarken...
Gruss Michael
Hey Micha,
stimmt, Du hast Dich ja auch schon mal als Kenner in der Materie "geoutet"
- von der Verarbeitung sind alle Modeuhren doch irgendwie gleich - die Gucci ist z.B. eventuell nur ein wenig besser verarbeitet als eine vergleichbare Uhr z.B. von Fossil. Mir gefällt sie einfach gut, aber ich schaue lieber nochmal, ob es das mir echt nochmal wert sein sollte...
Ich glaube, ich schreibe Dich wegen der anderen Uhr mal an - weiß jetzt den Namen nicht, aber ich würde da gerne was zu erfahren.
Grüßles, Dani, wieder im Lande
Zitatz.B. eine Breitling für Frauen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich für sowas zu jung;
Na, na, na. Breitling hat gaaanz viele Modelle in versch. styles. Das wichtigste ist aber:
Für Qualität kann man (frau) gar nicht jung genug sein!
Und zu den Modeuhren wurde schon alles (richtig) gesagt.
Dennoch: Man sollte nur die kaufen, die einem selbst gefällt.
Gruß
Sackgesicht
Zitat
Na, na, na. Breitling hat gaaanz viele Modelle in versch. styles. Das wichtigste ist aber:
Für Qualität kann man (frau) gar nicht jung genug sein!
Den letzten Satz unterstreiche ich voll und ganz, wobei man dann doch manchmal dazu geneigt ist, viel Geld für wenig Qualität hinzulegen; das ist ja nicht nur bei Uhren der Fall.
Eventuell liegt es daran, dass ich beim Juwelier nur 2 Modelle von Breitling (um bei dem Beispiel zu bleiben; sicherliche gibt es auch schöne Uhren mit Qulität für weniger Geld) gesehen habe und diese ein wenig so aussahen wie die tuckige Version der beiliegenden Herrenuhren. ![]()
Grüßles, Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!