TT Jahrestreffen 08.11.2003 in Köln - Feedback und Bilder

• Bin gerade heimgekehrt und muss sagen, das das Treffen einfach der absolute Hammer war ! Bilder wird es noch zur genüge geben !

P.S. an DagBO, vielen lieben Dank für deine super Vorbereitung und Planung für das treffen :). Es hat mir echt super gefallen.

Euch allen noch einen netten abend :)

Bis denn..........und gute Nacht !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Das Treffen war wirklich schön. Zwar saß ich anfangs nur so alleine herum (wie ich befürchtet hatte), weil ich niemanden kannte, aber im Verlauf des Abends löste sich dieses Problem praktisch von selbst :). Nur leider musste ich viel zu früh gehen - im Nachhinein gesehen - hätte gern noch weiter mit euch rumgequatscht und noch ein paar Bier gezischt :D. Aber auch in der Zeit von 19 - 23 Uhr war es sehr lustig. Ich denke da an unser kleines "Erlebnis" mit Chris, SF³, Eddy und DaywalkerXX im Mäckes, oder an die T610-Branding-Foto-Session und andere Dinge, über die wir uns unterhalten und gelacht haben. Auch die Auktion war sehr unterhaltsam :).
    Ach ja, und noch einen speziellen Dank an Mobielfreak, für den netten Dienst, den er meinem T610 geleistet hat (darüber dürfen wir hier ja nicht reden ;)).
    Auch danke an Martin Kissel für die O²-Aktion! Bin ausserdem schon gespannt auf diverse Fotos von Max (mobilefreak) sowie das Video von Chris' "Funktionstest" seiner Ukulele :D. Hast da echt ein nettes kleines Ständchen gehalten ;).
    Ich denke, nun dürften auch die letzten gegangen und das Bankers geschlossen sein, also wünsche ich allen anderen eine gute Heimfahrt und/oder eine gute und erholsame Nacht nach diesem Abend :D.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hmmm, ich bin um 02:20 gegangen und bin jetzt daheim. Sehr schön! Danke auch an die Deutsche Bahn für die Verspätung der S6, welche meinen gesamten Plan durcheinanderwürfelte. :rolleyes:

Aber hei, die Temperaturen um den Gefrierpunkt haben auch was positives: Das Bier, welches an der Bushaltestelle vor einem steht, wird nicht warm ;).

Danke für die Orga an Dag, für das Gelingen an Alle, für den Strom für mein P800 (ich konnte MP3s hören bis ich zur Tür rein bin :)) an Maggus, für die nette Monderklärung an Bianca und an den ganzen Rest der Band :).

Da jetzt wahrscheinlich auch im Bankers niemand mehr wach ist gehe ich nun auch ins Bett :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Moin Jungs und Mädels!

N4L, Meilow und Selzi sind erfolgreich zu Hause angekommen. Der Abend und die Nacht waren Klasse, es wurde viel getrunken, gegessen und gequatscht.
    Hab mich irre gefreut mit einigen Leuten ein bisschen länger zu quatschen oder sie wenigstens persönlich kennen zu lernen wie u.a. Dirk, magenta, realnokia, Gunn und die üblichen Verdächtigen.;) :)

Rundum ein sehr gelungener Abend mit guter Stimmung und Klasse Organisation durch DagBO (herzliches Dankeschön); so daß wir uns freuen nächstes Jahr wieder zu kommen.:top:

Gegen 4:30 Uhr sind wir dann gegangen und waren mit die letzen und sind nun endlich um 5.30 Uhr angekommen. Ein schöner Gruß geht an dieser Stelle an Ralf (realnokia) der um 5.37 Uhr seinen Zug zurück nach Hause nimmt und erst gegen 11.30 Uhr sein Bett sehen wird. Dann war er zwar knappe 28 Stunden non-stop auf den Beinen.....aber never forget: "Nur die Harten kommen in den (Bier)Garten.:D :D

Morgen folgen noch Bilder!

Gruß und gute Nacht!

P.S.: Morgen gibbet erstmal Kaffee aus meiner neuen Limited TT Tasse.:cool: :eek:

• Moin!

Ich bin ja gestern schon um 01:00 gegangen, deswegen kann ich schon wieder so früh wach sein...

Erstmal ein dickes Lob :top: an Dag für die Orga! Und natürlich an alle die bei der Auktion was für den Server getan haben. Selber bin ich zwar beim "Auktionniernen" leergegangen, aber was solls.

Schön einige Wiedergesehen zu haben und auch einige Neue Gesichter kennengelernt zu haben, die bisher nur unter Nicknames in Errninerung waren, z.B. Andreas Böhm, Meilow, Selzi, N4L, Toerk, Maxandmoritz, me too., Krähe usw usf.

Bin mal auf die Bilder des Treffens gespannt. Die kommen bestimmt im Laufes des Tages rein.

Jetzt mal eine Tasse Kaffee aus der TT-Tasse und dann ab zum Sport.

Schönen Gruß an alle Schlafenden...

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also erstmal ein großes Lob an Dag :top:! Die Organisation war echt 1A (was bei solch einer Menschenmenge nicht selbstverständlich ist) und die Location war auch spitze! Es war eine gute Entscheidung von dir Dag ;)

Nun zum Rest der Bande :) Meine Eltern wollten mich als erst nich gehen lassen weil ich euch alle ja nur aus dem I-Net kenne und das mein erstes Treffen war. Anfangs konnte ich das Misstrauen meiner Eltern verstehen, aber nach dem gestrigen Abend... WOW! Die Leute waren supernett und lustig und für mein erstes Treffen wurde ich richtig freundlich "aufgenommen". Das nenn ich doch mal Community!

Schade das ich schon so früh gehen musste, hätte mich gern noch mit einigen Leuten unterhalten. Naja, nächstes Jahr bin ich 18 und kann tun und lassen was ich möchte - auch bis 4Uhr beim Jahrestreffen bleiben :)

Cool fand ich das SF³ nur etwa 5-10km Luftlinie von mir entfernt wohnt... Ich dachte hier draußen auf'm Feld wohnt sonst keiner mehr :D

Viele Grüße und nochmal Vielen Dank für den gelungenen Abend
    Valentin

PS: Gibts ein Treffen auf der CeBIT? *vorfreudekommtauf*
    PS2: Fotos kommen auch bald...

• Der weite Weg nach Köln hat sich echt gelohnt - wir saßen zwar etwas abseits (im Separée hinten in der Ecke), aber unseren Spaß hatten wir trotzdem gehabt :) und ich konnte viele nette neue Leute mal im RL kennenlernen.
    Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber ich hatte in der kurzen Zeit, in der ich daheim gewesen bin, noch nicht mal Zeit gehabt, mich umzuziehen (sorry an alle jene, die etwas enttäuscht feststellen durften, dass ich ganz normal kam :D *SCNR*) oder was zu essen - war also auch von der Nacht davor dementsprechend fertig gewesen :( .

Freue mich auch auf die Bilder :) .
    Danke an all jene, die das JT möglich gemacht haben.

Grüßles von Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo Ihr Warmduscher!

Nachdem gerade alle anderen Weicheier :D (Carsten M., Jochen P. mit Anhang, MaPi, Dirk, und so weiter) gerade den Heimweg angetreten haben, halten Dag und ich das Jahrestreffen-Fähnchen eben alleine hoch... :rolleyes::D

Nach erfrischenden 2-3 Stunden "Schlaf" heute nacht bzw. heute früh fällt uns das allerdings nicht allzu leicht... :D

Das Treffen fand ich echt klasse, ich habe ne Menge netter und neuer Leute kennengelernt :).

Ein ausführliches Feedback gibts heute abend/nacht, sofern der Heimflug planmäßig klappt und ich meine augen noch offenhalten kann... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So Mädels, ich bin mittlerweile nach ca. zwei Stunden Schlaf im Zug und noch mal drei zu Hause wieder einigermaßen ansprechbar - und muß sagen, daß das Treffen einfach nur erste Sahne war. Dadurch, daß es nicht so brechend voll war wie letztes Jahr, war es nicht so laut, nicht so stickig (zumindest nicht ganz so ;)), es war mehr Zeit für Gespräche mit jeder Menge unbekannter und bekannter User bzw. Mods / Admins (:D), das Essen war ein Traum (wehe nächstes Jahr meckert wieder einer über das Buffet); kurzum: der Abend war perfekt (was nicht zuletzt wieder mal an Dags überragender Organisation lag)! :)

Ich möchte Euch an dieser Stelle aber auch beiden wunderbaren Sprüche, die gegen Ende des JT gefallen sind, nicht vorenthalten; die ganzen weiteren Kracher, die Chris (me too) sich geleistet hat (als er im Laufe des Abends voller Freude von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen gesprungen ist :D), lasse ich allerdings aus:

Carsten (Münz) zu Chris (me too), als Laika gerade aus der Tür des Bankers verschwunden ist, um nach Hause zu gehen:
    Sag Sascha (DaywalkerXX) mal, daß seine Schlafgelegenheit gerade nach Hause gegangen ist!

Chris (ebenfalls nachdem Laika gerade gegangen war):
    Ich hätte jetzt Lust, die zu verfolgen.

Die Interpretation der letzen Aussage (die völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, was sie ja gerade so lustig macht) überlasse ich dem geneigten Leser. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!