HK -> TT : Alles nur Show?

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    3. Die Aussage, es gäbe keinen Klüngel zwische SF und JS

Sorry aber ich kann dir da nicht wirklich folgen. Wenn SF seine Domain umleitet hat da doch JS primär gar nix damit zu tun. Dass SF und JS befreundet sind sagt JS ja selbst aber dass das Auswirkungen auf TT hat halte ich für eine ungerechtfertigte Unterstellung.

Edit: Ich werde alt... der Thread ist einfach zu schnell für mich :D

• Re: Nix ist Show !

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Gerade wurde dieser Post ! erstellt.

Na dann gute Nacht ! :eek:

Da stimme ich zu:

Das war's dann wohl.....

mancusian

• Re: Re: Nix ist Show !

Zitat

Original geschrieben von Weizen

Das kannste laut sagen :eek: Ohne Mods und Admins wird HK wohl auch nicht mehr lange überleben...

Sind denn da jetzt noch Mods/Admins übrig? Bin überhaupt nicht im Bilde was HK angeht?

Aber was hat das jetzt mit unserer Diskussion hier zu tun:confused:

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Geduldet Euch bitte einfach ein wenig und laßt die Wogen mal glätten. Bitte uns einfach mal ein klein wenig Zeit lassen. Okay ?! :)

Danke.

Wir wissen selbst, was Euch bedrückt und wohin das hier führen kann.

Ich glaube jetzt zu wissen, welche Zeitdauer das sein wird.

Schade um die Zerstörung von HK.

Gruss
    michback

• Hi

Jeder Thriller ist ein Witz gegen das,was sich hier und in HK gerade
    abspielt.

revox wartet auf die fortsetzung:D

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Na das war's dann wohl.....

jetzt gibt es keinen Mod mehr bei HK. Bin mal gespannt wie lange das Forum noch offen ist. Ob die den Juli noch bis zum Ende durchhalten? Ich fange mal besser an meine beiträge zu löschen, bevor die geklaut werden.:( :( :(

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Meine Testberichte habe ich bereits gelöscht, soweit sie mit der Suche auffindbar waren. Einige ganz alte findet man nicht mehr, macht aber auch nix.

"Alle" Beiträge zu löschen wäre mir dann aber doch etwas zu aufwändig bei über 3000 Stück, und muß ja auch nicht sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    ich gehe in letzter Zeit nur noch selten hier rein und wenn dann wohl nur im mir den Tag versauen zu lassen

Jochen, ich muß sagen ich bewundere deine Geduld und das du so viel einstecken kannst (muß wohl mit dem Alter kommen ;)). Denn wenn ich einige der Beiträge, die von Usern stammen die ich eigentlich mal sehr geschätzt habe, hier durchlese würde ich das Forum einfach abstellen und mein Geld lieber für Sachen die mir Spaß mache ausgeben anstatt damit eine Plattform für Leute, die nichts besseres zu tun haben als mich irgendwelcher Verschwörungen zu bezichtigen, zu finanzieren.

@alle Verschwörungsfanatisten
    Muß man den jeden Schwachsinn öffentlich durchkauen und restlos aufklären? Ist das jetzt die Talkshow-Gesellschaft in Reinform? Könnt ihr nicht mal etwas abwarten bis die betreffenden (das Team und SF) untereinander alles geklärt haben und dann das, was sie davon offenlegen wollen, bekannt geben? Schließlich betrifft das z.T. ja auch die Privatsphäre der betreffenden Personen.
    Auch wenn viele von "uns" ne Menge Energie in HK investiert hat gibt uns das noch lange nicht das Recht in die Privatsphäre des Teams vorzudringen und Forderungen, in dem Umfang wie sie einige hier anbringen, zu stellen.
    Ums mal ganz klar zu sagen: Ich weis nicht was HK intern vorgefallen ist. Mir ist es auch egal, denn das hier ist nicht HK sondern TT, und wenn es hier total schiefläuft, egal ob von Seite des Teams oder teilen davon (wie bei HK) oder von Seiten der User (wie hier gerade) dann such ich mir halt wieder ein anderes Forum und gut ist, mit den Leuten die ich als Freunde ansehe bleibe ich so oder so in Kontakt, dazu brauche ich kein Forum im Internet (das Leben spielt sich ja nicht vor dem PC ab).

Also Leute entwickelt mal wieder ein bisschen Sinn für die Realität und akzeptiert es auch mal das nicht alles restlos aufgeklärt werden kann, soll oder muß.

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• The Master:

Aus meiner Sicht eines der besten Postings im ganzen Thread. :top:

Ich bin auch der Meinung, es gibt einfach Dinge, die sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, auch wenn so mancher User hier sicherlich sehr gerne Mäuschen bei sämtlichen Teambesprechungen usw. wäre. Punkt.
    Das ist genau die von The Master angesprochene Talk-Show-Kultur. Alles (und wenns noch so privat ist) bis ins letzte Detail in aller Öffentlichkeit zu diskutieren. Und dabei möglichst soviel auf anderen Rumhacken wie nur irgendwie möglich. Am liebsten hätten hier einige vielleicht gesehen, wie ein 100 Seiten langer Thread entsteht, in dem alle Probleme die es zur Entstehungszeit von TT zwischen dem Team und SF gegeben hat, bis ins letzte Detail ausdiskutiert werden. Das kanns einfach nicht sein! Das geht keinen hier was an, der nicht direkt daran beteiligt ist. Und nur weil ich User eines Forums bin, hab ich noch keinen Anspruch drauf, alles zu wissen. Wie wärs mal mit ein wenig Dankbarkeit für all das, was das TT-Team für uns getan hat???

Also, auch ich kann nur hoffen, dass sich die Wogen glätten werden und seid doch einfach mal froh, das es so ein tolles, bestens organisiertes Forum gibt, in das ein paar Leute (TT-Team) eine unendliche Energiemenge reingesteckt haben um dieses Forum in Rekordzeit aufzubauen. Danke Euch allen!

Mit besten Dank an das TT-Team, in der Hoffnung, dass bald mal Ruhe einkehrt,

WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!