Helge's Hirngespinste - TT Projekt: Flaschenpost aussetzen & via Internet verfolgen

  • Moin!


    Wassn nu hier? Projekt eingestellt bevor es los ging? Wie soll der Text lauten? Wie ist die Adresse von dem Passwort-Gästebuch? Fragen über Fragen... :D
    Mir brennts in den Fingern. Darf ich auch 2 Aussetzen? :D


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Das ist irgendwie eine richtig schöne Idee;


    es gibt ja AFAIR auch Flaschen, die man mit einem Korken verschließt und dann mit Wachs oder Kunststoff versiegelt. BTW: Ich könnte eine in die Mosel in Koblenz (wenn ich an der Uni bin) schmeißen - da ist man wenigstens näher am Wasser dran und wirft die Flasche nicht aus Versehen am Ufer kaputt :rolleyes: .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • ich könnte eine in den Rhein schmeißen - höhe Köln


    nur denke ich nicht das auch nur eine dieser Flaschen gefunden, gelesen, ernstgenommen, geschweige denn im Internet landet...


    und dann frage ich mich gerade wozu das ganze?


    also wenn dann müssten wir das ganze wesentlich größer aufziehen, evtl. mittels einer regionalen Zeitung oder so.


    aber wenn hier 10 - 20 Leute eine Flasche irgentwo ins Gewässer werfen ist das vielleicht Umweltverschmutzung, aber kein ernst zu nehmendes Projekt.


    außerdem wundert es mich, dass es sowas nicht schonmal gegeben haben soll:confused:


    gute Nacht allerseits.

  • Also ich finde die Idee genial, und würde auch eine Flasche im Kölner Rhein versenken. Sag mir nur Bescheid.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ja, ich lebe noch. :)


    Natürlich wäre es von Vorteil, wenn das Projekt noch auf andere Art und Weise bekannt gemacht werden könnte. Nur bräuchten wir dann auch einen vernünftigen, sichereren Webauftritt. Dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und das Know-How.
    btw: Mein Momentanes System hat noch eine riesige Sicherheitslücke, aber ich denke mal, euch wenigen kann ich in der Hinsicht vertrauen. ;)


    Alles weitere steht in der PN, die alle bekommen haben. Wer noch teilnehmen will, kann dies natürlich weiterhin gerne tuen.


    MfG,
    Helge :)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • @all


    Eigentlich gefällt mir die Idee auch, nur hätte ich ein Problem damit irgendeine Adresse (Web) mit anzugeben. confused:


    Aber lasst Euch nicht erwischen:p (könnte Teuer werden)


    Grüsse


    tomobil


    p.s. : vielleicht leide ich ja auch unter "Verfolgungswahn..."

  • Hi jungs,


    wenn mir einer sagt, was in diese falsche rein soll, schmeiß ich hier in heidelberg eine in den neckar. nur ist die frage, wie weit die kommt, weil hier überall stauwehre sind ...

  • Also


    Leere Pet-Flaschen hab ich genug. Einfach sagen was rein soll und schon schwimmt das Teil von Mainz aus in Richtung Niederlande.
    Werde die Flasche aber warnen zu nahe an der hessischen Rheinseite langzutuckern, denn was die Hessen im Fluß angeln oder finden essen sie auch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!