Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke schon,der neuen Laden wird LTE 1800 anbieten müssen. Erstens Spektrum im 1800 Mhz Bereich hat man ausreichend und LTE 800 ist eh weniger für Ballungsgebiete geeignet. Zudem hat man über 40 Millionen Kunden zu versorgen.

Hoffentlich sehen die in München das genauso ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Bin ich aber gespannt, ob die ganzen LTE-eNodes von E-Plus noch aufgeschalten werden. Eine steht bei mir direkt vor der Türe, ist aber noch nicht aktiv.

Wenn die eNode schon komplett aufgebaut ist und nur noch On-Air gehen muss, wäre das doch unsinnig die "verrotten" zu lassen...

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

• Zitat

Original geschrieben von horrork1d
    Wenn die eNode schon komplett aufgebaut ist und nur noch On-Air gehen muss, wäre das doch unsinnig die "verrotten" zu lassen...

Gehe ich konform. Allerdings steht bei o2 genug Technik rum, die nie akiviert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Hoffentlich sehen die in München das genauso ;)

Die Hoffnung liegt wohl hier auf dem werten Herrn Dirks,der weiß eigentlich wie es gehen soll/muss. Das geht aber leider nur,wenn ihm die Spanier nicht Knüppel zwischen die Beine werfen. Finanziell steht der Laden ja alles andere als gut da.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Hoffnung liegt wohl hier auf dem werten Herrn Dirks,der weiß eigentlich wie es gehen soll/muss. Das geht aber leider nur,wenn ihm die Spanier nicht Knüppel zwischen die Beine werfen. Finanziell steht der Laden ja alles andere als gut da.

Das Positive ist, dass o2 klotzen und nicht kleckern muss. Das wissen die auch. Und das sich Power brauchen ebenso. Wollen sie Vodafone angreifen, bleibt nur der Weg nach vorn. An die Telekom werden sie auf Jahre nicht rankommen.

• Bin gerade noch im ICE auf dem Weg nach Düsseldorf(Flughafen),habe mit O2 fast durchgehend nur Edge ,es läuft so gut wie nichts in Sachen internet (nicht einmal Whats app etc ),einzig in größeren Städten (Aschaffenburg ,Frankfurt ,Bonn,Köln) hat man 3G /Lte . Das ist wirklich das letzte ,wofür zahle ich mein Geld jeden Monat !?😳

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bin gerade noch im ICE auf dem Weg nach Düsseldorf(Flughafen),habe mit O2 fast durchgehend nur Edge ,es läuft so gut wie nichts in Sachen internet (nicht einmal Whats app etc ),einzig in größeren Städten (Aschaffenburg ,Frankfurt ,Bonn,Köln) hat man 3G /Lte . Das ist wirklich das letzte ,wofür zahle ich mein Geld jeden Monat !?😳

ICE = Zug, Bedampfte Scheiben, etc.
    Da haben alle so ihre Mühe :)

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Da habe ich im Telekom Netz andere Erfahrung gemacht .. Immerhin hat man zwischen Köln und Düsseldorf fast durchgehend 3G .

Tja, dann weißt du ja was du machen musst ;)

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Hier mal Balsam für die Blauen Seele.
    http://www.ostsee-zeitung.de/R…ouristen-brauchen-Empfang

Leider ist der Artikel nur mehr gegen Bezahlung verfügbar, aber im dort besagten Wald ist nun LTE von o2 verfügbar sein. :D Der in dem Artikel genannte Standort in Hinrichshagen wurde mit LTE aufgerüstet und ein zweiter in Gelbensande sollte bald folgen und dann einen anderen Teil des Waldes versorgen. :top:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!