Warum wurde Equinox gesperrt?

• Wie arm ist das denn bitteschön ? -ohne worte-

• Ich find' diesen ganzen Thread arm .. aber ändern wird das wohl nichts. Finde es jedenfalls nicht gerade höflich dem gesperrten User in der Öffentlichkeit nicht zu erlauben sich zu diesen Vorfällen zu äußern. Mit öffentlich meine ich, daß der entsprechende User sich unter seinem Nicknamen äußern kann - gerade in diesem, doch sehr merkwürdig geartetem Spiel.

-> Tristan @ Work <-
    --

• &quot;There´s no business like showbusiness!&quot;

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] Die Show hat gewirkt - equinox ist der Star.

Ähm ... eher das "Sternchen" ;)

und wie bei allen Stern(chen)en gilt, wer hoch steigt, kann tief fallen.

Abschließend möchte ich noch ein paar Zeilen an Dich, equinox, richten da Du dieses Thema sicher verfolgst.:

Wie Du merkst, scheiden sich bei TT die Geister, was Dich, bzw. die Qualität/ Quantität Deiner Beiträge betrifft. Auch ich habe beide Gesichter von Dir gesehen; d. h. zum einen den zynischen, nörgelnden Besserwisser mit erhobenem Zeigerfinger, jedoch auf der anderen Seite auch den netten, hilfsbereiten User, der als Nokia-Experte mit Hintergrundinfos und Fachwissen weiterhelfen konnte.

Wenn ich zwischen den Zeilen lesen, sehe ich z. B. in diesem Beitrag:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Jochen hat es doch schon mal geschrieben, es gibt verschiedene Möglichkeiten das zu sehen und früher oder später wissen wir es dann ganz genau. Da gibt es immer wieder ein paar Leute die wieder an Board sind und denken wir merken es nicht. Einige lassen wir dann auch weiter posten und ermöglichen ihnen so einen Neuanfang unter Beobachtung [...]

eine (versteckte) Chance für Dich.

Also Dr. Jeckel, lass' den Mr. Hyde zu Hause und alles wird gut :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich find' diesen ganzen Thread arm .. aber ändern wird das wohl nichts. Finde es jedenfalls nicht gerade höflich dem gesperrten User in der Öffentlichkeit nicht zu erlauben sich zu diesen Vorfällen zu äußern. Mit öffentlich meine ich, daß der entsprechende User sich unter seinem Nicknamen äußern kann - gerade in diesem, doch sehr merkwürdig geartetem Spiel.

Äh, eine Sperre bringt nun mal das Nicht_posten_können mit sich, nein, es ist sogar Zweck der ganzen Sache. Daher ist Dein Einwand zwar berechtigt, aber eben zwecklos. Wenn er das will, kann er uns eine öffentliche Stellungnahme schicken und wir setzen es rein.

Aber da ja hier nur jeder zweite lesen kann: er ist bereits mit uns in Kontakt und hat dies bisher nicht gefordert.

Was die Dauer der Sperre angeht: da ist es wieder typisch TT.
    Entweder wir sind inkonsequent oder herzlos. Aber auf jeden Fall das Arschloch. ;)

Ich sagte, es ist denkbar, daß er wieder freigeschaltet wird. Eine Sperre ist nicht zwangsläufig endgültig. Es ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Ich sagte, wir wollen dem nicht vorweggreifen.
    Das heißt: zum jetzigen Zeitpunkt können wir das noch nicht entscheiden.

Was equinox Seelenzustand angeht, wissen vielleicht die mehr, die Mails von ihm bekommen. Aber da ja keiner liest, was wir schreiben, kann auch keiner den Schluß daraus ziehen, daß er uns vielleicht davon berichtet.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...)
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Wobei das Gelesene nicht immer ein Vorteil für den Verfasser sein muss.

Einige beschweren sich über die Sperrung, als einheitliche Antwort von der Chefetage kommen Aussagen nach dem Motto: "Alles halb so wild, wir sind mit ihm schon in Kontakt"

Welcher Eindruck soll dabei rüberkommen, wenn die Information, dass er an einer Reaktivierung des alten Accounts nicht interessiert ist, (noch) nicht bekannt ist?

Vielleicht war aber doch alles anders als es sich scheinbar darstellt? Das ist eben das Risiko der unterschiedlichen Betrachtungsweise verschiedener Persönlichkeiten.

Aber ihr seid ja offensichtlich die Arschlochrolle schon gewohnt... :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht war aber doch alles anders als es sich scheinbar darstellt? Das ist eben das Risiko der unterschiedlichen Betrachtungsweise verschiedener Persönlichkeiten.

Dem wird wohl so sein. Das ist das Dilemma, mit dem wir alle leben müssen, sei es hier oder "da draußen".

Zitat

Aber ihr seid ja offensichtlich die Arschlochrolle schon gewohnt... :D

Stefan

Da haben wir doch was gemeinsam! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Diesen Beitrag einem Moderator melden

Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.
    Du wirst im Normalfall keine Rückmeldung erhalten. Trotzdem werden wir uns den gemeldeten Beitrag auf jeden Fall anschauen.

:D

Das "Problem", was ich vorhin hatte war nur, daß mir die Aussage, daß die Sperrung nicht zwangsläufig endgültig sein muß, entgangen ist. Ich dachte eigentlich, daß sich die "Bewährung", die angesprochen wurde für User galt, die im Moment unter neuem Nick posten - nicht unter ihrem alten.

Aber wie gesagt... ist nicht wichtig! Und ich denke wir können uns alle einigen, daß weder die User noch die Mods die wirkliche A********rolle haben, sondern..................... die Admins! :D

*bittekeinenthreaderöffnenwennmeinaccountgesperrtwird*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Leider verstehe ich jetzt das "Beitrag melden" Zitat gerade nicht. :confused:

Aber:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das "Problem", was ich vorhin hatte war nur, daß mir die Aussage, daß die Sperrung nicht zwangsläufig endgültig sein muß, entgangen ist. Ich dachte eigentlich, daß sich die "Bewährung", die angesprochen wurde für User galt, die im Moment unter neuem Nick posten - nicht unter ihrem alten.

Heißt das, Du wußtest nicht, daß Nicks auch wieder freigeschaltet werden? Dafür könnte ich Dir ein paar Beispiele aufzählen.
    Wir sperren in 99% der Fälle - das eine Prozent sind die, die nur zum Spammen hergekommen sind - erst nach einigen Anläufen, es per PN oder Ansprechen in Threads und erst nach mehreren "Vergehen". Macht uns der gesperrte User dann glaubhaft klar, daß er es eingesehen hat, wird er auch mal wieder freigeschaltet.
    Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Leider verstehe ich jetzt das "Beitrag melden" Zitat gerade nicht. :confused:

Mensch, Jopi ... soll wohl 'nur' ein humorige Anspielung sein dafür, dass Stefan und Du miteinander einen 'rauhen' (aber herzlichen ;)) Umgangston pflegen. Wenn man(n) Euren Humor nicht kennt, würd' ähnl. sonst ggf. über den Link versand werden. Sollte ich mich täuschen, nehme ich meine Aussage gerne zurück und behaupte das Gegenteil :D

Ist jetzt schon gewaltig off topic, jedoch setzt dieses Thema eh (fast) alles außer Kraft!

---

equinox, wie wär's mit 'nem offenen Brief als abschließendes Statement, dann hat - hier - die liebe Seele Ruhe.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!