Big Blue 007 - ist jetzt noch bigger :-) 5000 sind (fast) voll !

• Eigentlich wollte ich mit dem Thread noch warten, aber da ich gleich weg muss und wahrscheinlich die nächsten Tage nicht da bin möchte ich dir auf diesem weg gratulieren - auch wenn es erst 4999 Posts sind - das eine kommt noch. ;)

An alle Haarspalter: nehmt es nicht zu ernst, weil ich jetzt schon Poste. Nur im nachhinein vergess ich es wieder ;) Auf ein Post kommt es wohl auch nicht mehr an :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gratuliere dir :D
    5000 sind nun voll - der Rest folgt bestimmt in den nächsten Wochen :rolleyes: :D

Besonders zu loben sind natürlich deine Testberichte, die einfach Güte Klasse A sind :top:³

Auszug aus deinem Profil:

Zitat

Always big, always blue, and always secret!

:top: ;)

Mein Absoluter Favorit ist der Thread von dir:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=721667#post721667

Weiter so,

Gruß,
    Dominik :)

• Auch Glückwunsch von mir! :top:

Wie AdministratorDr schon erwähnt hat, du schreibst tolle Testberichte, da macht das Lesen richtig Spaß! :top:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Servus

Hut ab,vorm Testerkönig !

Weiter so, auf das noch viele Berichte folgen !

Vielen Dank

Gruß Gereon

• tja, bigger gehts wohl kaum noch ;)
    auch wenn ich deine siemens-abneigung nicht ganz teile ;) bin ich doch auch ein bewunderer deiner tests und hoffe, dass noch viiiel mehr kommen werden :)
    also: glückwunsch!

• Glückwunsch zu 5000 tollen Postings, die nächsten Glückwünsche kommen ja spätestens wenn du nach 555 weiteren Postings als Inventar zum TTT (TT Tester) wirst. Mach auf jeden Fall weiter so.

• Ich darf darauf hinweisen, dass dieser Thread erst jetzt legal ist... :rolleyes: :D

edit: Und natürlich - selbst hier - zu langsam... --> LOL! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Obwohl ich diese Glückwunsch-Postingschinderei nicht so toll finde, und besonders dann wenn einer unbedingt einen Glückwunsch tread aufmachen muß, auch wenn der Postingzähler noch nichtmal soweit ist, nur um der erste zu sein. Bei BB007 muß ihc einfach was schreiben.

Nicht viel aber immerhin:

Glückwunsch zu den 5000 Postings. :)

Beib wie Du bist, brauche ich ja nicht zu sagen, machst Du sowiso. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!