Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?
-
-
-
userVF2k1 Danke. Weißt du wo Vodafone das Signal abgreift? An einer BTS/Node oder an einer Richtfunk Link Strecke?
Die Richtfunkstrecken der MRTs gehen zu bestehenden Standorten, an denen Glasfaser liegt.
-
-
-
Heute Vormittag nochmals gemessen. Mit VF hatte ich heute Probleme: Ich musste immer wieder kurz in den Flugzeugmodus wechseln, damit wieder Daten flossen. o2 auch heute wieder unterirdisch.
-
Mich würde interessieren, wie die verstärkten Netze von Telekom und Vodafone mit diesen Menschenmassen wie sie ab 01:20 in diesem Video zu sehen sind, zurechtkommen?
-
Die Telekom hat für den Hafengeburtstag zusätzliche temporäre Stationen aufgestellt.
- "Sechs zusätzliche mobile Masten sollen für noch mehr Kapazität und Tempo sorgen, die an den Landungsbrücken, dem Johannisbollwerk, auf der Jan-Fedder-Promenade und am Baumwall aufgebaut werden. Zur Feier werden über 1,5 Millionen Besucher erwartet und denen sollen maximale Datenraten beim Up- und Download bis zu 1 Gigabit pro Sekunde ermöglicht werden.
Regulär betreibt die Telekom mehr als 600 Standorte mit Mobilfunk-Antennen. In den kommenden drei Jahren sollen weitere 28 Standorte hinzukommen. Zusätzlich sind an 386 Funkmasten Erweiterungen mit LTE oder 5G geplant."
Siehe http://www.teltarif.de/s/s98564.html --> Hamburg
- "Sechs zusätzliche mobile Masten sollen für noch mehr Kapazität und Tempo sorgen, die an den Landungsbrücken, dem Johannisbollwerk, auf der Jan-Fedder-Promenade und am Baumwall aufgebaut werden. Zur Feier werden über 1,5 Millionen Besucher erwartet und denen sollen maximale Datenraten beim Up- und Download bis zu 1 Gigabit pro Sekunde ermöglicht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!