Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?

• So, habe heute Nachmittag auch gemappt und gemessen:

Vorsetzen / Ecke Rambachstr.:

o2 wie zu erwarten teilweise katastrophal (4G). Telekom habe ich nicht gemessen, weil ich eine gedrosselte Penny dabei hatte.

• Heute Vormittag nochmals gemessen. Mit VF hatte ich heute Probleme: Ich musste immer wieder kurz in den Flugzeugmodus wechseln, damit wieder Daten flossen. o2 auch heute wieder unterirdisch.

***21 Jahre o2***

• Die Telekom hat für den Hafengeburtstag zusätzliche temporäre Stationen aufgestellt.

• "Sechs zusätz­liche mobile Masten sollen für noch mehr Kapa­zität und Tempo sorgen, die an den Landungs­brücken, dem Johan­nisboll­werk, auf der Jan-Fedder-Prome­nade und am Baumwall aufge­baut werden. Zur Feier werden über 1,5 Millionen Besucher erwartet und denen sollen maximale Daten­raten beim Up- und Download bis zu 1 Gigabit pro Sekunde ermög­licht werden.

Regulär betreibt die Telekom mehr als 600 Stand­orte mit Mobil­funk-Antennen. In den kommenden drei Jahren sollen weitere 28 Stand­orte hinzu­kommen. Zusätz­lich sind an 386 Funk­masten Erwei­terungen mit LTE oder 5G geplant."

Siehe http://www.teltarif.de/s/s98564.html --> Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!