Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Hier wird immer wieder auf dem Layout rumgehackt. Ihr solltet bedenken dass man es nicht allen rechtmachen kann. Sehbehinderte Menschen z.B. brauchen einen anderen Farbkontrast als Normalsehende. Wie ich schon mehrfach schrieb kann man mit einem Userstyle selber nachhelfen.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Ich finde die Umstellung super, ich war nun mal 1 Woche nicht hier im Forum und schon wird alles umgestellt. Bin heute wieder auf die Seite und dachte zuerst ich sei in einem anderen Forum gelandet. :-) Finde es bisher sehr gelungen !

  • wirklich 60s warten zwischen jeder Antwort auf eine PN? Das ist Müll! Da ist mir ein Popup mit einer Ad wirklich angenehmer.

  • Ist bekannt, das sind nur noch die Links zum Thread. Wird gerade bearbeitet ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • [*]Wo stellt man ein, wie viele Themen pro Seite angezeigt werden? Wieso werden auf der ersten Seite nur neue Themen dargestellt?

    In deinem Benutzerprofil kannst du unter "Konto" zumindest die Anzahl der Beiträge pro Seite festlegen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • wirklich 60s warten zwischen jeder Antwort auf eine PN? Das ist Müll! Da ist mir ein Popup mit einer Ad wirklich angenehmer.


    Die 60 Sekunden sind seit ca. 2003 als Spamschutz so geregelt. Mit dem Update hat das nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!