Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Das könnte auch an deinem Gerät/OS liegen.
    iOS stellt beispielsweise deine Signatur mit den vielen angebissenen Äpfeln richtig da, mein PC aktuell nicht.
    Es fehlt also nur das "Zeichen" in der eigenen Datenbank.


    Was mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert ist, ist dass Beiträge nach dem ersten Emoji abgeschnitten werden.


    Wäre schön wenn ihr die ersetzt, ausblendet oder was auch immer, aber nicht den gesamten Text danach abschneiden :/


    Das ist ja verrückt und seltsam zugleich. Ist mir noch nicht aufgefallen, geschweige denn schon selbst hier je einmal passiert.
    Weder mit der alten noch mit der aktuellen TT-Version.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • ganz unten - da gabs anfangs nicht alle Seitenzahlen zum anclicken

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Im Biete/Suche Thread wie holt meinen seinen Beitrag wieder hoch (also Pushen)?


    Genau das hab ich mich gerade auch gefragt. Finde das ganze neue Design ziemlich schlecht. For allem Usability leidet darunter. Wenn ich nun nur in dem Forum suchen möchte wo ich gerade bin, muss ich erst den Haken über ein Dropdown Menü setzen? Ernthaft? Außerdem alles unübersichtlich, geht einfach nicht gut ins Auge.

  • Im Biete/Suche Thread wie holt meinen seinen Beitrag wieder hoch (also Pushen)?


    Aktuelle Lösung der Forumsleitung ist wohl: neuen Thread erstellen und alten schließen, bis die Software wieder angepasst werden kann wie früher.

  • Hej Lieblingsnamensvetter !


    Wie soll ich's sagen?
    *sprachlos ich bin*


    ....daß ich das noch erleben darf ;)


    Ich schau mal, daß ich die Rolle auf den Weg zu Dir bringe..... :rolleyes: :top:



    Bess demnähx :eek: :D :)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer


  • Das ist ja verrückt und seltsam zugleich. Ist mir noch nicht aufgefallen, geschweige denn schon selbst hier je einmal passiert.
    Weder mit der alten noch mit der aktuellen TT-Version.


    Probiere es doch einfach mal aus ein paar beliebige Emoji in den Text zu packen.


    Mit Chrome unter Android klappt es nicht.
    Hier kommen emoji:




    Edith
    Und wieder nicht geklappt, Text direkt abgeschnitten ..


  • Das scheint die neue TT-Software nicht zu unterstützen oder es ist deaktiviert.
    Aber zum Glück gibt es ja immer noch die ur-TT-typischen Emojis.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Hallo,
    mich hat es sehr irritiert, dass ich aufwändig Nachrichten löschen musste (waren eigentlich vorher nie zu viele) um dann selbst ein Nachricht versenden zu können. Bloß um dann aber enttäuscht festzustellen, dass das Absetzen dieser privaten Nachricht (tagelang) nun doch nicht möglich ist, weil es einem anderen Nutzer wohl so ähnlich geht wie mir ("Zu viele ungelöschte Nachrichten des Empfängers, Versand nicht möglich"), in dem Fall: Telekom hilft.
    Die bisher problemlose private Kommunikation auf der alten Plattform war meiner Meinung nach deutlich nutzerfreundlicher.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!