Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Da gibt’s doch sicher verschiedene Logos.
    Verschieden codiert, größer, kleiner...

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich kann bei überhaupt niemanden einen angebissenen Apfel sehen, ich sehe nur ein Rechteck mit einem X drin. Insofern ist mir das relativ schnurz.

• Wie bekomme ich das -Symbol in die Signatur? Füge ich es dort ein, wird daraus ein Fragezeichen.

Jetzt geht der Schwanzvergleich wieder los ....

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Jetzt geht der Schwanzvergleich wieder los ....

wohl eher die alte Hetz-Mecker-Gang, oder ?

Du wirst das wohl doch nicht als ernsten Vergleich heranziehen wollen, oder?????

wann kommen die Anderen dazu?

• Hallo [USER="2"]Thomas[/USER] darf ich Dich darum bitten, wenn mal etwas Luft zum administrativen Durchatmen vorhanden ist?

Na klar. 

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich rege an, im Offtopic (zwischen dem Geplauder- und Community-Unterforum) eine neue Rubrik einzufügen: Digitalisierung bzw. globale digitale Entwicklungen

Über diese Rubrik könnten TTler über Dies und Das zu globalen digitalen Themen diskutieren. Die Abgrenzung zum regulären Geplauder bestünde darin, dass der Themenkomplex inhaltlich näher zum klassischen TT-Themenspektrum stünde und nicht durch eine Vielzahl sonstiger Geplauder-Themen 'verwässert' werden würde.

Hier mal eine erste Anregung, wie ein Thread unter dieser Rubrik aussehen könnte (im Moment in der Technik-Ecke platziert, auch wenn es inhaltlich etwas darüber hinaus geht):

Anregung zur TT-Diskussion: Mary Meeker's 2018 internet trends report

• wohl eher die alte Hetz-Mecker-Gang

Was hat das damit zu tun? Wenn ein Unternehmen sich nicht an Standards halten kann, und die Nutzer dieser Produkte laufend heulen, sobald außerhalb der Knastmauern deshalb Inkompatibilitäten auftreten?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!