Vodafone LTE2100 - erste Sichtungen und Erfahrungen

• 4G+ rules...

Naja 4G+ aus B1(10 MHz) + B20(10 MHz) ist für eine Stadt mit über 50 000 Einwohner schon dürftig. Da darf es auch mal gerne B3 in CA sein

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Naja 4G+ aus B1(10 MHz) + B20(10 MHz) ist für eine Stadt mit über 50 000 Einwohner schon dürftig. Da darf es auch mal gerne B3 in CA sein

Gebe dir Recht, aber im Vergleich zur vorherigen "B20-Monokultur", die man vielerorts hat(te), ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Längerfristig wird es auch nicht nur bei 10MHz bleiben.

Meiner Region hat der großflächige Rollout gut getan!

• Naja 4G+ aus B1(10 MHz) + B20(10 MHz) ist für eine Stadt mit über 50 000 Einwohner schon dürftig. Da darf es auch mal gerne B3 in CA sein

wie heißt es so schön... wünsch dir was ;) ich denke LTE/5G auf 700 MHz kommt bald dazu :) spätestens 2021

• wie heißt es so schön... wünsch dir was ;) ich denke LTE/5G auf 700 MHz kommt bald dazu :) spätestens 2021

Ich wünsche mir kein Marketing-5G, sondern Highband: Denn B20 only ist heutzutage in Städten dieser Größe nicht mehr angemessen und B1+B20 ist absehbar wie lange das ausreicht. Ein bisschen mehr B3, ist ja nicht so, dass es VF an B3-Frequenzen mangelt...

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Ich wünsche mir kein Marketing-5G, sondern Highband: Denn B20 only ist heutzutage in Städten dieser Größe nicht mehr angemessen und B1+B20 ist absehbar wie lange das ausreicht. Ein bisschen mehr B3, ist ja nicht so, dass es VF an B3-Frequenzen mangelt...

dazu braucht es halt neue Antennen ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!