O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • In der Tat, kann man eigentlich selbstständig eine kostenpflichtige MC entfernen? Weder in der App noch im Portal sehe ich eine Möglichkeit diese zu kündigen.

  • In der Tat, kann man eigentlich selbstständig eine kostenpflichtige MC entfernen? Weder in der App noch im Portal sehe ich eine Möglichkeit diese zu kündigen.


    Das geht sowohl in der App als auch im Webportal. Es ist zu finden unter dem SIM Kartenmanagement. Dort allerdings nicht auf sperren klicken sondern auf deaktivieren. Das ist in der Tat etwas versteckt zu finden.

  • Das geht sowohl in der App als auch im Webportal. Es ist zu finden unter dem SIM Kartenmanagement. Dort allerdings nicht auf sperren klicken sondern auf deaktivieren. Das ist in der Tat etwas versteckt zu finden.


    Danke, ich habe diesen Punkt in der APP und Web bei meiner Frau gesehen, bei mir gibt es den einfach nicht. Ich werde Mal morgen den Chat bemühen, trotzdem danke

  • Bei mir gibt es in der App unter Sim-Kartenmanagement den Punkt "Gerät entfernen" - vielleicht ist ja nun dort versteckt. Allerdings ist es bei mir eine der drei gratis-MC´s und keine kostenpflichtige.


    "Deaktivieren" gab es in einer früheren App-Version (oder nur im Webportal?) auch, habe ich nun ebenfalls nicht mehr gefunden. Neulich gab es aber ein App-Update für Android.

  • "Deaktivieren" gab es in einer früheren App-Version (oder nur im Webportal?) auch, habe ich nun ebenfalls nicht mehr gefunden. Neulich gab es aber ein App-Update für Android.


    Im Webbortal ist der entsprechende Punkt bei den Connect-Tarifen unter "SIM-verwalten" -> "SIM deaktiviern" zu finden.

  • Ich habe originäre Free Tarife aus den Jahren 2017 und 2018. Für beide Tarifgenerationen werden mir diese Datensnacks angeboten. Free Tarife aus 2016 und 2019 habe ich keine.




    Sowas habe ich noch bei keinem Kunden gesehen. :eek:

    Ich hatte mal nachgetreten und keine Antwort mehr erhalten, war eine Ente wie Du schriebst.

  • Bei mir wurde heute das Datenvolumen in der App zurückgesetzt. Ich hatte knapp 13 GB im Abrechnungszeitraum verbraucht, jetzt wurde das inkludierte Volumen (o2 free 20 GB) und der Datensnack (36 GB) zusammengefasst und eben zurückgesetzt.


    Auch nennt sich mein Datensnack jetzt "Olympia Winback - DSR-Pack Buchung" :confused: Die Roamingflat mit 5 GB (inkl. Schweiz) wurde nicht angetastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!