O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Hallo,
    Soweit ich hier im Forum recherchieren konnte, hat O2 zwar FUP aber es ist wohl noch nie angewendet worden? Stimmt das?


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Parallelbetrieb von Multi SIMs in D und Ausland gleichzeitig ?


    Ist O2 Free Boost 20/60GB begrenzt im Roaming?


    o2 wendet bei keinem mir bekannten Tarif eine FUP an. Ich habe selbst einen Free L Boost 60GB Tarif seit ca. 1,5 Jahren dauerhaft in Italien im Einsatz, der jeden Monat auch nahezu vollständig ausgeschöpft wird. Die Multicards dazu werden in D allerdings nur sporadisch genutzt. Bisher gab es damit keinerlei Probleme.


    Wenn du auf der Suche nach einem entsprechenden Tarifangebot für o2 Tarife bist, würde ich mich freuen wenn du dich mal telefonisch bei mir meldest. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist O2 Free Boost 20/60GB begrenzt im Roaming?


    Vielen Dank


    Das HighSpeed Volumen steht bei den Tarifen in voller Höhe auch im Roaming zur Verfügung. Nach Verbrauch wird die Bandbreite dieser Verbindungen allerdings auf bis zu 250 kBit/s (Up- und Download) gedrosselt.

  • Ich habe auch lediglich geschrieben, dass dir das volle Volumen deines Vertrages auch im Roaming zur Verfügung steht, nach Verbrauch dieser zB 60 GB wirst du dann aber noch weiter auf 250kBit gedrosselt.

  • o2 wendet bei keinem mir bekannten Tarif eine FUP an. Ich habe selbst einen Free L Boost 60GB Tarif seit ca. 1,5 Jahren dauerhaft in Italien im Einsatz, der jeden Monat auch nahezu vollständig ausgeschöpft wird. Die Multicards dazu werden in D allerdings nur sporadisch genutzt. Bisher gab es damit keinerlei Probleme.


    Wenn du auf der Suche nach einem entsprechenden Tarifangebot für o2 Tarife bist, würde ich mich freuen wenn du dich mal telefonisch bei mir meldest. ;)


    Ah, du bist zu viel im (Italien) Urlaub !


    (Späßle gmacht)

  • Ah, du bist zu viel im (Italien) Urlaub !


    (Späßle gmacht)


    Leider ist dem nicht (mehr) so seitdem ich zum Vollzeit 24/7 arbeitenden Volk gehöre.


    Eine Bekannte wohnt dauerhaft dort und sie nutzt den Vertrag im Router.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe einen O2 Free Boost in Gebrauch. Gegenwärtig habe ich 3 GB Datenvolumen sowie 2 Multikarts in gebrauch. 13 Euro Ermäßigung sind auch schon dabei und somit 11,99 Euro Gebühr. Kann man den Vertrag noch ein wenig pimpen in Richtung mehr Datenvolumen? [h=1][/h]

  • Sorry das ich nochmal nachfrage,aber gibt es eine Möglichkeit Anrufe von einem o2 Free L Boost Vertrag kostenfrei auf eine Telekom Nummer umzuleiten?
    ich meine es war ja so daß es nur bei o2 kostenpflichtig ist trotz Flatrate und bei allen anderen Anbietern ist es glaube ich von der Flatrate abgedeckt.

  • [USER="220592"]ribego[/USER] Der Free S Boost bietet maximal 4GB Highspeedvolumen
    [USER="216694"]sensemunne[/USER] Nein diese Möglichkeit besteht für originäre o2 Verträge nicht. Diese beinhalten nur eine kostenfreie RUL innerhalb von o2. RULs zu Fremdnetzen werden mit 29ct je Minute berechnet. Ausnahme davon bilden die von E-Plus zu o2 migrierten Tarife welche zwischenzeitlich nicht aktiv verlängert wurden. Bei diesen ist die RUL auch zu Fremdnetzen inkludiert. Durch eine aktive VVL entfällt diese jedoch analog zu den originären o2 Tarifen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!