O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Ich kann dir in ein paar Tagen sagen, ob mein Trick 17 1/2 funktioniert hat. Richtig glauben werde ich es erst, wenn die Multicards angekommen und aktiviert sind.


    Du scheinst 1/2 Tricks weiter zu sein, denn ich komme nicht mal zur Bestellseite. :rolleyes:

  • Nun hat es mich auch getroffen. Mit o2 free L boost, 3 MC und 11 DC, wurde mein Antrag für einen o2 Home Spot, obwohl in der App propagiert, sofort per Mail abgelehnt. Eine Anfrage an die in der Mail angegebene Adresse in Nürnberg habe ich geschrieben. Bin gespannt.


    Grüße Thomas.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich habe ja jetzt nach einigem hin und her den o2 Free L Boost Online mit 120GB abgeschlossen.


    Kann man da noch etwas optimieren (ausser evtl. die Weitersurfgarantie ab 05.05)?


    Viele Grüße
    Jan

  • o2 Free Tarife sind leider generell nicht weiter optimierbar. Das waren bzw. sind nur die All-in Tarife. Aber auch du kannst ab voraussichtlich dem 05.05. die 1Mbit Weitersurfgarantie hinzubuchen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Wow, Danke für den ausführlichen Post, da wäre man sonst nie drauf gekommen, das werde ich ausprobieren.

  • o2 Free Tarife sind leider generell nicht weiter optimierbar. Das waren bzw. sind nur die All-in Tarife. Aber auch du kannst ab voraussichtlich dem 05.05. die 1Mbit Weitersurfgarantie hinzubuchen.


    Wenn das mal sicher wäre würde ich den auch nehmen. Hoffentlich gehen die Rabatte auf die anderen Kombiverträge nicht verloren. Auch gewährt bleiben muss das die Connect Karten erhalten bleiben.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Wenn das mal sicher wäre würde ich den auch nehmen. Hoffentlich gehen die Rabatte auf die anderen Kombiverträge nicht verloren. Auch gewährt bleiben muss das die Connect Karten erhalten bleiben.


    Es ist sicher. ;) Auch hat dies keinerlei Auswirkungen auf anderen Tarifbestandteile oder Merkmale.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mein Trick mit den Multicards hat bei beiden meiner Verträge funktioniert. Man muss also tatsächlich nur das Bestellsystem austricksen. Die Aktivierung der 4. und 5. Multicard hat funktioniert, auch wenn die jeweils letzte Karte sehr lange auf "in Aktivierung" stand.

  • Mein Trick mit den Multicards hat bei beiden meiner Verträge funktioniert. Man muss also tatsächlich nur das Bestellsystem austricksen. Die Aktivierung der 4. und 5. Multicard hat funktioniert, auch wenn die jeweils letzte Karte sehr lange auf "in Aktivierung" stand.

    Du meinst das mit den O2-App und mein-O2 gleichzeitig bestellen, richtig? Und dann in einem Ruck aktivieren.


    Schön das es funktioniert hat :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!