iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Dachte erst es liegt an der Verteilung der Antennenstreifen im XS, aber die sind ja sogar mehr geworden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Habe seit Samstag das Xs Max in Nutzung.


    + Das Display ist super
    + Der Empfang ist extrem gut. Mit keinem anderen Handy konnte ich Internet-Radio durchhören und hatte so häufig und so viele Balken LTE mit schneller Verbindung
    + Es läuft soooo smooth, dass es schon fast unrealistisch wirkt
    + Die Fotos und Videos sehen fantastisch aus
    + Bislang kam ich nach nur einer Aufladung abends noch mit 57% nach Hause. Mit dem 8 Plus hatte ich ca 40-43% bei identischer Nutzung. Mit dem iPhone 7 ca 17-20%.
    + Es läuft wunderbar stabil
    + perfekt verarbeitet


    o Die Lautsprecher klingen gut. Bei manchen Songs klingen die sehr gut, bei manchen deutlich schlechter, als ob von der Software was nicht i.O. wäre ?!
    o Es wirkt ein wenig langweilig, wenn man das X vor 10 Monaten schon hatte


    - Die Icons sind viel zu groß, die Tastatur ist viel zu groß, alles wirkt aufgedunst und nur vergrößert
    - Trotz genug Platz, keine Batterie Prozentanzeige
    - Youtube Videos ohne 1440p und somit mit nur bis 1080p sehen nicht gut aus
    - Viele Apps natürlich noch nicht optimiert
    - sehr schwer
    - es wirkt klobiger, als das 8 Plus durch das riesen Display
    - Kein Quermodus im Menü mehr :(



    insgesamt bin ich zufrieden. Es ist ein tolles Produkt, wenn es auch an diversen Stellen nicht fertig wirkt, wie an der Software. Da wäre mehr drine gewesen für den Preis.

  • Da sollte sich dringend, ohnehin auch bei der XS beziehungsweise X Größ was ändern.
    Querformat wär schon geil. Die Displays sind groß genug.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich habe mir gestern die neue Telefone im Apple Store angeschaut. Das Max ist mir zu groß, ich bleibe bei der Version ohne Max. Müssen denn die Apps die für das X jetzt endlich passen auch noch für das Max angepasst werden?

  • Im Unterbau vielleicht. Damit sie mehr Auflösung unterstützen. Ansonsten handelt es ja nur um eine Art Zoom.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es gab soeben ein Update für die DKB PushTan App. Jetzt wieder alles schick?


    /cc [USER="5599"]7650w[/USER]


    Edit: Sorry, Falschmeldung. Betrifft die DKB Banking App.


    Update für DKB und Sparkasse kam jetzt. Alles gut.
    Commerzbank PhotoTan fehlt noch.

    Beste Grüße
    W.

  • Sparkasse? Bei mir leider noch nicht angekommen! Aktualisiere ständig, weil mir die echt fehlt!

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • nach Rund drei Tagen Nutzung kann ich definitiv bestätigen, dass der WLAN Empfang schlechter als beim X ist. An Stellen, an denen ich stabilen WLAN Empfang mit dem X hatte, habe ich reproduzierbar Empfangsprobleme, mit anderen Worten fließen keine Daten. Wlan aus und wieder an hilft oft schon, so dass Daten wieder fließen. Ärgerlich.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!