iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Wenn ich mir das ganze hier durchlese, bekomme ich echte Zweifel wie ich weiter vorgehen soll.
    Ein Wechsel wird bzw. muss stattfinden, weil ich mein 7er verkauft habe. Und Apple wird es auch wieder werden, da ich mich an die Bedienung gewöhnt habe.


    Allerdings bin ich wirklich am überlegen, ob es ein Xs max werden wird. Von der Überlegung her hat ja das X und das normale Xs bei kleinerer Gehäusegröße ein leicht größeres Display als mein bisher genutztes 7 plus Modell.
    Soweit ich das hier gelesen habe, läuft das etwas ältere X mittlerweile zuverlässig und ohne Macken. Keine leichte Entscheidung......

    You can't always get what you want...

  • Wen Dir die Displaygröße des iPhone X reicht, ist ja sogar größer wie das von deinem iPhone 7 Plus, würde ich an Deiner Stelle versuchen günstig ein neues iPhone X zu ergattern und im nächsten Jahr dann eventuell das Nachfolgemodell vom iPhone XS / XS Max zu kaufen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Schaue die ernsthaft jemand an?


    Für die Werte interessieren sich in der Regel nicht so sonderlich viele Menschen.
    Bemerkens- und etwas Bedenkenswert sind sie dennoch. Das Nokia 808 z.B. hat nur 0,67 W/kg und der Empfang war nicht schlechter als beim X.
    Um so höher der Wert, um so mehr Strahlung muss der Mensch abhalten können und um so weniger ist in gesundheitlicher Hinsicht um so besser, auch wenn Werte bis 2 W/kg so gut wie jeder ohne weitere Bedenken verkraften sollte. Das XS bewegt sich mit seinen 1,52 W/kg aber schon gut in diese Richtung.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Hat jemand noch ein 8 Plus und kann da feststellen, obs gegenüber dem xs gravierende Unterschiede gibt, die den Aufpreis rechtfertigen?


    Ich habe von einem 8 Plus auf ein iPhone X gewechselt und das war schon ein "Sprung". ;) Jetzt habe ich das XS Max und das ist eine ganz andere Welt mit diesem RIESEN Display. Allerdings bin ich weitsichtig (über 50 Lenze), so dass so ein großes Display immer willkommen ist.

  • Das ist echt schlecht.
    Das XS hat mehr Antennentreifen und neue Module aber deutlich schlechteren Empfang?!
    Manche berichten ja vom Gegenteil, aber wenn es ausreicht es in einer bestimmten Position zu halten, damit der Empfang gestört wird ist das echt keine Kleinigkeit mehr. :(


    Mein XS Max hatte keinen schlechten Empfang aber nach dem Update auf die iOS 12.1 Beta, war der Empfang deutlich besser. Die Modem Firmware ist im Vergleich zu iOS 12.0 verändert worden, vermutlich deshalb. Insgesamt bin ich mit dem Empfang sehr zufrieden, NULL Probleme.


    Mich ärgert nur, dass Vodafone, im Gegensatz zur Deutschen Telekom, keinen eSIM Support mit der iOS 12.1 Beta anbietet. Muss also wohl warten, bis die endgültige Version von 12.1 verfügbar ist, vermutlich mit Lieferbeginn iPhone XR.

  • Sehr gut. Und ja, ist eben eine Beta, da ist zu erwarten, das noch nicht alle öffentlich mitziehen.
    Vielleicht kommt 12.1 bereits zu einem möglichen Oktoberevent.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Bin auch vom 8 plus zum 10s max gewechselt und bin glücklich den Schritt gewagt zu haben.
    Empfang,Akku usw ohne Probleme ums der Akku ist bei mir wirklich 1,5 Stunden länger als beim 8plus.Hane eine Woche beide Modelle synchron benutzt,bis das 8 plus verkauft war.

    Life is too short to be small.

  • Wie alt war denn das 8+?

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Bin auch vom 8 plus auf das XS Max gewechselt. Null Probleme und bin total begeistert von dem Gerät! Empfinde den Empfang als viel besser, als bei meinem 8 plus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!