iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Naja beim XR spart man nicht nur 300€, sondern auch an Funktionen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Also es gibt für mich für das XR nur zwei Kaufgründe: 1. Man will ein größeres Display, das Max ist aber zu groß oder/und zu teuer. 2.) Akku


    Ansonsten würde ich jedem eher das X empfehlen, hat bis auf A12 und etwas bessere Cam, die aber wiederum durch die fehlende 2. Linse ausgeglichen wird, das kommt mindestens nicht teurer. Das X finde ich schöner/eleganter, hat Dual Cam und alles andere was das XR hat + besseres Display.


    Ich hätte das Gerät ab 749€ super gefunden. Aber 849€ finde ich sehr viel, auch wenn viele das Display schönreden, kaufen würde sich kein technikinteressierter dieses Gerät eben wegen des Displays. Und für echte Sparer unter uns ist es immer noch zu teuer. Das Gerät ist eher für den Otto Normal Verbraucher, dem das Display egal ist. Davon gibt es natürlich genug, aber weniger unter Technikfans hier.

  • Das wird auch günstiger.
    Bis in ein paar Monaten bestimmt bei 699 angelangt bei Angeboten.
    Das wäre ok. 849 ist zu viel.
    Gut. letztlich ist nahezu jeder Preis im Apple Store zu viel des guten.
    Muss man einfach so sagen.
    Sich ein 15 Zoll MBP zu kaufen ist inzwischen ein finanzieller Gewaltakt geworden.
    Cases, Zubehör, Armbänder etc.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Mein Xr geht wieder zurück.
    Ich hab mir das Gelbe bestellt. Gelb ist einfach geil :)
    Leider ist nur die Rückseite richtig knallig Gelb. Der Rahmen ist Gelb/Gold, mehr Gold als Gelb. Und das geht mal gar nicht.
    Die paar mm die es größer ist machen sich in Zahlen wirklich nicht viel. In der Hand allerdings ist es ein deutlicher Unterschied.
    Mir ist das eindeutig too much.
    Also bleibe ich beim Xs.

    LG Darkside

  • Weiss jemand wieso das Apple keine original Schutzhüllen anbietet oder kommen diese erst später?!?

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Die werden angeboten, schau im Apple Onlineshop.


    OtterBox Vue Series Case für iPhone XR – Transparent oder Schwarz
    OtterBox Statement Series Case mit Lederakzenten für iPhone XR – Schwarz oder Blau
    OtterBox Statement Series Case mit Filzakzenten für iPhone XR – Grau oder Magenta


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1144","width":"1144","src":"https:\/\/store.storeimages.cdn-apple.com\/4667\/as-images.apple.com\/is\/image\/AppleInc\/aos\/published\/images\/H\/MH\/HMH62\/HMH62_AV1?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=95&op_usm=0.5,0.5&.v=1537386238879"}[/IMG2]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die werden angeboten, schau im Apple Onlineshop.


    OtterBox Vue Series Case für iPhone XR – Transparent oder Schwarz
    OtterBox Statement Series Case mit Lederakzenten für iPhone XR – Schwarz oder Blau
    OtterBox Statement Series Case mit Filzakzenten für iPhone XR – Grau oder Magenta


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1144","width":"1144","src":"https:\/\/store.storeimages.cdn-apple.com\/4667\/as-images.apple.com\/is\/image\/AppleInc\/aos\/published\/images\/H\/MH\/HMH62\/HMH62_AV1?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=95&op_usm=0.5,0.5&.v=1537386238879"}[/IMG2]




    Ja die kenne ich, aber das sind nicht original Apple Schutzhüllen was ich
    eigentlich meinte.

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Mein Xr geht wieder zurück.
    Die paar mm die es größer ist machen sich in Zahlen wirklich nicht viel. In der Hand allerdings ist es ein deutlicher Unterschied.
    Mir ist das eindeutig too much.
    Also bleibe ich beim Xs.


    Das ist auch meine Befürchtung. Im Saturn waren leider noch keine XR ausgestellt.

  • Bietet MedieaMarkt oder Saturn eigentlich auch Schutzhüllen von Rhinoshield an?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!