iPhone XS Max Problem mit Display

  • Gib mal Bescheid, ob es dann besser geworden ist. Ich habe jetzt aktuell den Farbfilter angemacht und es gefällt mir deutlich besser. Mein neuer OLED TV von Panasonic benötig für jedes Signal, ob SD oder HD/UHD, Fußballspiele auch permanent neue Bildeinstellungen. Von daher ist der Filter gerade eine Art Bildeinstellung für mich.

  • Die Farbeinstellung hilft schon sehr gut gegen den Gelbstich, aber gegen die Blickwinkelabhängingen Farbverläufe ist er machtlos.


    Ich werde mich melden wenn ich das neue Gerät habe.


    Ich dachte heute dass ich vielleicht zu penibel bin und habe es mal anderen geziegt und die waren noch geschockter als ich selbst. Ich habe es mir immer versucht schön zu reden und zu ignorieren.


    Ich habe so große Hoffnung eine Generation zu ergattern die bei einem geraden Blickwinkel ein so tolles Bild liefert wie die aktuelle Generation aus 45 Grad Blickwinkel.

  • KlausN80X - verstehe ich nicht, das ist bei m einem X nicht der Fall. Ich habe hier ein X und ein 8 nebeneinander liegen und Blickwinkelstabiler ist das X und einen Gelbstich habe ich beim X nicht. Ich denke mal das es so ist wie immer, das Apple OLED Display von verschiedenen Herstellern verbaut hat und es da zu Unterschieden kommt.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • War eher ein Versehen.
    Habe automatisch ab 22 Uhr True Tone aktiviert und nicht bemerkt. Einen Gelbstich habe ich außerhalb auch noch nicht bemerkt.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Ahhh, get doch ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Ich denke mal das es so ist wie immer, das Apple OLED Display von verschiedenen Herstellern verbaut hat und es da zu Unterschieden kommt.

    Nein. Samsung ist der einzigste OLED Lieferant für die iPhone X und XS.


    Was ich mich jetzt frage ob es aktuell überhaupt gute XS Max Displays gibt oder ob ich mir die Tauscherei einfach sparen soll und es nächstes Jahr nochmal versuchen.

  • Das denke ich mir leider auch.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Ich habe mich entschieden bei meiner iPhone 6 zu bleiben. Das danken mir meine Nerven und mein Geldbeutel freut sich auch darüber.


    Ich drücke allen anderen die Daumen dass sie entweder ein gutes Display bekommen oder sie die weiss/gelben Farbverläufe nicht stören.

  • Ich habe mich entschieden bei meiner iPhone 6 zu bleiben. Das danken mir meine Nerven und mein Geldbeutel freut sich auch darüber.


    Ich drücke allen anderen die Daumen dass sie entweder ein gutes Display bekommen oder sie die weiss/gelben Farbverläufe nicht stören.


    das iphone 6 war das schlechteste iphone der ganzen letzten jahre, die letzte krücke mit 1 GB ram.


    aber zum display: das display des XS (max) ist weit und breit das beste, es ist sogar so gut, dass man fast schon text darauf lesen kann wie auf einem reader.... bin sehr begeistert.

  • Dachte gerade: es ist fast so gut, dass man darauf Text lesen kann. Das will ich aber meinen. :D

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!