O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• Der Genion S 2019 ist der Genion S*. Je nach Oberfläche wird der Tarif so oder so bezeichnet. Ich kenne etwa 5 Kunden mit ehem. Genion S 2019 die bereits "weitermigriert" wurden, und zwar allesamt in den Blue All-in S 2014.

ich habe nämlich einen übernommen gehabt und wurde erst gestern umgeschrieben, auf mich läuft er nicht, da ich wohl zu viele verträge bei o2 habe :-) daher nutze ich es und läuft auf meinen kumpel und vor der übernahme ist es ein o2 genion s* gewesen was es derzeit immer noch ist. daher ist die frage ob nach dem vertragsinhaberwechsel überhaupt nochmal eine migration starten wird oder eher nicht durch den vertragsinhaberwechsel.

• sogar die simkarte ist noch eine uralte gewesen, die der alte vertragsinhaber hatte von o2. darauf steht nämlich o2 UMTS Card. ich habe mir eine neue zukommen lassen und werde mich dann bei dir melden [USER="105685"]vodafrank[/USER] . macht es sinn die multicards dann jetzt schon zu bestellen oder eher vor der erneuten ankündigung der migration evtl. auf den blue all in s ? als ich über den chat eine kostenlose simkarte bestellen wollte, wollte man natürlich den uralt tarif zwingend auf einen neuen umstellen, welches ich dankend verneint und ablehnte :-)

• sogar die simkarte ist noch eine uralte gewesen, die der alte vertragsinhaber hatte von o2. darauf steht nämlich o2 UMTS Card. ich habe mir eine neue zukommen lassen und werde mich dann bei dir melden [USER="105685"]vodafrank[/USER] . macht es sinn die multicards dann jetzt schon zu bestellen oder eher vor der erneuten ankündigung der migration evtl. auf den blue all in s ? als ich über den chat eine kostenlose simkarte bestellen wollte, wollte man natürlich den uralt tarif zwingend auf einen neuen umstellen, welches ich dankend verneint und ablehnte :-)

Der Tarif ist nicht "uralt", ist sogar brandneu - von 2019.
    Multicards sollte man rechtzeitig vor einer weiteren Migration bestellen, denn nach der Migration kosten sie monatliche Grundgebühr.

Ich geh von einer 60/60-Taktung aus; wären also 9 cent/min.

Warte mal Deine Rechnung ab und gib uns Bescheid! :cool:

So, Rechnung ist da - in der Tat wird EU Mobilfunk mit 60/60 Taktung berechnet - 9 Cent/Min

• ich habe nämlich einen übernommen gehabt und wurde erst gestern umgeschrieben, auf mich läuft er nicht, da ich wohl zu viele verträge bei o2 habe :-) daher nutze ich es und läuft auf meinen kumpel und vor der übernahme ist es ein o2 genion s* gewesen was es derzeit immer noch ist. daher ist die frage ob nach dem vertragsinhaberwechsel überhaupt nochmal eine migration starten wird oder eher nicht durch den vertragsinhaberwechsel.

Aus Interesse:
    Wieviel Verträge muss man denn bei O2 haben, bis sie einen weiteren Vertrag ablehnen?

• Aus Interesse:
    Wieviel Verträge muss man denn bei O2 haben, bis sie einen weiteren Vertrag ablehnen?

??? , ich hab zz 22 auf 3 Kundennummern , maximal 13 auf 1 KN... in den letzen 6 Monaten wurden mir 2 mal 1 Neuvertrag abgelehnt.... schriftliche Nachfrage woran es liegt ! , es gibt ja keine unbezahlten Rechnungen.... und 10 Tage später Freischaltung o weitere Probleme

O2 Blue All in L 5G 244GB

• ??? , ich hab zz 22 auf 3 Kundennummern , maximal 13 auf 1 KN... in den letzen 6 Monaten wurden mir 2 mal 1 Neuvertrag abgelehnt.... schriftliche Nachfrage woran es liegt ! , es gibt ja keine unbezahlten Rechnungen.... und 10 Tage später Freischaltung o weitere Probleme

Ja krass hast du eine Firma? Oder große Familie?

o2 Shop Händler Bielefeld

• Ja krass hast du eine Firma? Oder große Familie?

Keine Firma , meine Fam besteht aus meiner Freundin und mir , da meine bessere Hälfte aber das 18 Lebensjahr schohn vor Jahren überschritten hat ( wie ich auch ;) ) hat Sie selbstverständlich ihre eigene KD nummer mitt aber , nur 1 Vertrag....

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!