O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ich konnte folgende Unterschiede feststellen:


    Bei Weltzone 2 finden sich 0 von 1000MB verbraucht

    in Weltzone 3 und 4 finde ich (nur in der App nicht am Desktop) 0 von 50MB verbraucht.

    Beides hatte ich explizit nicht gebucht, also gehe ich von einer Änderung durch O2 aus.

    Wenn es dann mit 4,99€ / Option auch nicht berechnet wird, ist das ok. Auch wenn ich es nicht brauche.

    Sonst wieder unnötige Arbeit für eine Reklamation.

  • Das ist bei mir schon immer so. Die Meldung scheint wohl im Moment bei jedem zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Da hat wieder was bei o2 gesponnen. Die aktive 200GB Option war 3 Tage in der App(mit Vermerk in Deaktivierung) und ist leider wieder weg ;(

    Und ich habe kein DSL.

  • Bei mir auch im All in XL Restlaufzeit war noch 7 Monate.


    Welche App Version von mein O2 nutzt ihr eventuell gibt es diesen Fehler der zur Buchung berechtigt nur in einer speziellen Version.


    Meine Version ist 7.18.0.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Da mir Vodafonefrank schon im April eine Multicart schicken wollte bin ich nun selbst aktiv geworden. Kurzerhand noch zum optimierten Tarif für 5 Euronen weitere 5 GB Volumen raufgebucht und nun sind es 10 GB. Dazu den Satellite mit 100 FreiMinuten für lau und schon hat man für 5 Euronen Einsatz einen Superanschluß. Wenn es mal mehr sein soll dann nochmals bei Bedarf 5 Euronen investieren und du kannst unbegrenzt in 62 Lander dieser Welt telefonieren. Da die von Satellite Probleme mit SMS haben wird das durch den Genion S aufgelöst. Somit hat man 2 Mobilfunkrufnummern und eine Festnetzrufnummer auf denen man erreichbat ist. Zum surfen und so reichen 10 GB zumeist aus und die 100 Minuten manchmal auch. Wenn nicht dann einen 2. Acount bei Satellite und schon kannst über 3 Stunden telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!