O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wann / warum / unter welchen Voraussetzungen ein genion s (2019) in einen Blue All In S umgewandelt wird?
    Ein solcher, durch vodafrank auf 2 GB / free gepimpter Vertrag käme mir gerade recht.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]: Danke auch nochmal hier für's Datenupgrade bei meinem genion s letzten Montag. Auf die versprochene Zusendung der beiden Multicards warte ich aber noch, mein Briefkasten hatte noch nichts dabei. Wär nett, wenn Du da nochmal schauen könntest, danke!

  • Auf die versprochene Zusendung der beiden Multicards warte ich aber noch, mein Briefkasten hatte noch nichts dabei. Wär nett, wenn Du da nochmal schauen könntest, danke!


    Dazu müsste ich allerdings wissen wer du bist. Denn nur mit deinem Nickname kann ich nichts anfangen. Am besten du rufst mich kurz an dann können wir die Sache schnell klären.

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wann / warum / unter welchen Voraussetzungen ein genion s (2019) in einen Blue All In S umgewandelt wird?
    Ein solcher, durch vodafrank auf 2 GB / free gepimpter Vertrag käme mir gerade recht.


    !


    Von solchen Umstellungen haben sehr wenige berichtet, es scheint keine Massenmigration zu sein.


    Wurden auch solche Genions umgewandelt, die ein Upgrade auf 5 GB bekommen haben? Was passiert mit dem Upgrade nach der Umstellung?


  • Dazu müsste ich allerdings wissen wer du bist. Denn nur mit deinem Nickname kann ich nichts anfangen. Am besten du rufst mich kurz an dann können wir die Sache schnell klären.


    Vodafrank, lies mal bitte meine PN :D

  • Von solchen Umstellungen haben sehr wenige berichtet, es scheint keine Massenmigration zu sein.


    Wurden auch solche Genions umgewandelt, die ein Upgrade auf 5 GB bekommen haben? Was passiert mit dem Upgrade nach der Umstellung?


    Ja solche wurden auch schon umgewandelt. Das Upgrade verfällt durch die Tarifumstellung und der Blue All-in S bekommt Standardkonditionen.




    Vodafrank, lies mal bitte meine PN :D


    Mein Postfach ist übervoll.

  • Vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn in diesem Fall nicht weitergeholfen werden konnte. Aber dafür kann [USER="105685"]vodafrank[/USER] ja nichts, sonder ist in diesem Fall wohl dem o2 Tarif- bzw. Buchungssystem geschuldet. :cool:

  • ich komme mal zurück auf den ursprünglichen Thread hier, wie ich verstanden habe ist der o2 genion s* mit einer deutschlandweiten festnetzflatrate korrekt? gab bzw. gibt es hier welche, die dann nochmal umgestellt worden sind nach dem genion s* in einen blue all in tarif? und der genion s* ist der genion 2019 korrekt?

  • ich komme mal zurück auf den ursprünglichen Thread hier, wie ich verstanden habe ist der o2 genion s* mit einer deutschlandweiten festnetzflatrate korrekt? gab bzw. gibt es hier welche, die dann nochmal umgestellt worden sind nach dem genion s* in einen blue all in tarif? und der genion s* ist der genion 2019 korrekt?


    Der Genion S 2019 ist der Genion S*. Je nach Oberfläche wird der Tarif so oder so bezeichnet. Ich kenne etwa 5 Kunden mit ehem. Genion S 2019 die bereits "weitermigriert" wurden, und zwar allesamt in den Blue All-in S 2014.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!