O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Frage mich, wie ihr das mit dem Kombivorteil geschafft habt. Ich kann anrufen, so oft ich will. Der KV wird mir mit den Genion S* konsequent verweigert.


    Beim Genion S kann das auch nicht gehen, da der NIE einem Rabatt lt. O2-Matrix auswirft. Wir haben jedoch 2 Genion ohne S (früher mit Grundgebühr) in 2 Familienzweigen, die zu Blue All-in-S umgewandelt wurden. Brachten vorher 10€ KV und jetzt leider nur 5€ KV bei Neuverträgen. Oder reichen aus für 50% auf Partnerkarten. :D

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Bei meinem O2 Genion S* werden seit 30.03.20 wieder 3 C€nt/min ins Festnetz berechnet. Zu anderen Gesprächszielen habe ich noch keine Abrechnung.
    Auf O2 ist eben immer wieder Verlass!

  • Bei meinem O2 Genion S* werden seit 30.03.20 wieder 3 C€nt/min ins Festnetz berechnet. Zu anderen Gesprächszielen habe ich noch keine Abrechnung.
    Auf O2 ist eben immer wieder Verlass!

    Ist das Datenpack (250 MB) noch da?


    Gruß

  • Oh. Bei mir auch. Zumindest sagt das die O2 App. Ist die Frage, was real abgerechnet wird. Hat [USER="105685"]vodafrank[/USER] schon mehr davon gehört?

  • Genau das ist das Spiel, was ich an O2 hasse. Verträge werden nach Lust und Laune ausgelegt. Weder gibt es eine nachvollziehe Kostenstruktur, noch überhaupt Informationen. Hier muss man damit rechnen, hinterher gnadenlos für zurückliegende Telefonate abgezockt zu werden.


    Nur gut dass ich das 5 GB Paket nicht gebucht hab. Wer sagt denn, dass es Telefonica nicht auf einmal einfällt - auf Grundlage des damals geltenden Vertrages - die Abrechnungl auf 1MB Taktung umzustellen ? Dann darf man sich hinterher noch mit Inkasso und Anwalt rumstreiten.


    Jetzt kann ich also auch das Flat Festnetztelefonieren über O2 wieder einstellen ... was für ein Laden.

  • Nur gut dass ich das 5 GB Paket nicht gebucht hab. Wer sagt denn, dass es Telefonica nicht auf einmal einfällt - auf Grundlage des damals geltenden Vertrages - die Abrechnungl auf 1MB Taktung umzustellen ? Dann darf man sich hinterher noch mit Inkasso und Anwalt rumstreiten.


    Was sind das für frei erfundene Tarifmerkmale? Im Urprungstarif galt doch immer eine 10-KB-Taktung.

  • Bei meinem O2 Genion S* werden seit 30.03.20 wieder 3 C€nt/min ins Festnetz berechnet. Zu anderen Gesprächszielen habe ich noch keine Abrechnung.
    Auf O2 ist eben immer wieder Verlass!


    Wie hast Du das festgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!