O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

• vodafrank Nochmals danke. Heißt wenn der Händler den Hinweis auf Prüfung des Kombivorteils übermittelt, dann erkennt das System das automatisch und bucht ein?

Dann sollte das ja trotz gegenteiligem Hinweis klappen.

• vodafrank Nochmals danke. Heißt wenn der Händler den Hinweis auf Prüfung des Kombivorteils übermittelt, dann erkennt das System das automatisch und bucht ein?

Dann sollte das ja trotz gegenteiligem Hinweis klappen.

Das System wird durch Erfassung der entsprechenden Rahmenvertragsnummer im Rahmen der Auftragserfassung angewiesen den Kombivorteil zu aktivieren. Einen Beurteilungsspielraum gibt es dabei nicht.

• Hallo! Ich muss hier nochmal zum Kombivorteil anfragen. Meine Eltern wollen einen O2 DSL Vertrag abschließen. Mein Vater hat einen Genion S*, meine Mutter einen migrierten Blue All in S Flex. Auf wen sollte der Vertrag am besten abgeschlossen werden, damit ein hoher Kombivorteil greift? Die Tarifänderungen bei O2 im Festnetz zu November sind mir bekannt.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Svenni,
    du darfst aber auch deinen Eltern den Kontakt von Vodafrank zukommen lassen.

Er macht immer einen super Job und nett.

Gruß
    Christian -

• Hallo Svenni,
    du darfst aber auch deinen Eltern den Kontakt von Vodafrank zukommen lassen.

Er macht immer einen super Job und nett.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Leider geht der Corporate Benefits Rabatt nur über einen bestimmten Dienstleister. Daher kann Frank da leider wenig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!